Divx ruckelt auf TCPMP-Player

  • Hallo,


    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich DivX-Videos mit dem TCPMP-Player abspiele, es ab und an ruckelt bzw. komplett stehen bleibt und an einer späteren Stelle wieder weiter geht für ein paar Sekunden. Mit MPG-Dateien tritt dieses Problem nicht auf.
    Kann man dieses "ruckeln" irgendwie" beseitigen? Ich habe schonmal was von GAPI gelesen, allerdings hat mir das nicht recht geholfen... Danke...


    P4425 4.1+NR 6.2

  • Zitat

    Original von libero007
    Benutze mal die SUFU und gebe Gapi ein...


    Der Imperativ von "geben" ist "gib" :P


    SCNR :)

  • Zitat

    Original von RamonaP


    Der Imperativ von "geben" ist "gib" :P


    SCNR :)


    @RamonaP
    ich wusste bis nun nicht ob du eine Frau oder nicht!
    aber jetzt ich weis :gap
    (ich habe mal eine Freundin gehabt ,die meine Liebesbriefe auf Rechtschreibung prüfte)
    ;)
    Gruss Stefan

  • Danke,


    Die SuFu habe ich ja benutzt. Allerdings das falsche eingegeben (TCPMP, ruckelt, DivX)...


    Installiert isses. Es ist zwar etwas besser geworden, ruckelt aber immernoch. Das P4425 is ja auch kein Mediaplayer...

  • Zitat

    Original von libero007
    Guck mal hier -->GAPI jetzt auch auf 4420 u. 4425


    Benutze mal die SUFU und gib Gapi ein...


    GRUß an RamonaP


    Gruß zurück - cool, dass du nicht eingeschnappt bist 8)


    Zitat

    Original von ghostfish 1


    @RamonaP
    ich wusste bis nun nicht ob du eine Frau oder nicht!
    aber jetzt ich weis :gap


    Ist mein Avatar so uneindeutig? ?(

  • Ist mein Avatar so uneindeutig? ?([/quote]


    @RamonaP


    Wenn Du das bist:respekt und dann auch noch Navi´s als Hobby:respekt :respekt


    (ich sehe nicht so aus wie mein Avatar)


    Gruss Stefan

  • @ ghostfish 1
    Ich leider auch nicht, sonst würde ich mehr Geld verdienen!!! :gap


    Edit: Obwohl, Glatze passt, Bart mehr oder weniger auch!


    @ Wurzelsepperl


    Ich habe einfach nur den TCPMP installier und meine DIVX laufen ruckelfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    (ich habe mal eine Freundin gehabt ,die meine Liebesbriefe auf Rechtschreibung prüfte)
    ;)


    Und Sie wußte, warum sie das tat. :rofl


    Wenn Du im Perfekt schreibst, dann hattest Du die noch bis eben. :D :D :D


    Ok, volle Deckung. :kiss

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • @AndyFAQ
    Wenn Mackula mit Dir fertig ist, ist ja nichts mehr von Dir übrig:gap ,ansonsten kannst Du dich schon mal Warmlaufen;D !!!
    Gruss Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Zitat

    Original von RamonaP
    Ist mein Avatar so uneindeutig? ?(


    Zitat

    ghostfish 1
    (ich sehe nicht so aus wie mein Avatar)


    ähm... wird das jetzt so suggeriert?


    HALLO NEIN!!! Dann muss ich das jetzt auch Mal ganz deutlich klarstellen, ich sehe auch nicht so aus wie auf meinem Avatar! :gap


    8) :D ;D

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Ich auch nicht.


    Hah, Lüge! Dich erkennt man doch sofort an deinem Navi! :gap


    :gap ;D

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Hah, Lüge! Dich erkennt man doch sofort an deinem Navi! :gap


    :gap ;D


    schön,das wir noch über uns lachen können:gap


    Gruss Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    schön,das wir noch über uns lachen können:gap


    Zumindest solange, bis ich irgendwo die Bezeichnung 'P4420' zu sehen bekomme... :wand :wand :wand


    :-D)