Nüvi mit TomTom Software

  • Hallo leute ist es möglich und wenn ja das 200 auch mit TomTom Software zu betreiben? ?(

  • :( Was solln der Schwachsinn???? ts

    Das ist ja so, als wenn die Nasa ->Paris Hilton als Astronautin engagieren würde....


    EDIT by loew: Direktlink auf evtl. geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen

  • Zitat

    Original von tiger12
    Hallo leute ist es möglich und wenn ja das 200 auch mit TomTom Software zu betreiben? ?(


    Eher kannst du ein Navi mit Solarzellen betreiben .Garmin oder Hanshans


    sind nicht unter einander kompatibel,warum auch ...


    gruss

  • Aber die Idee ist nicht schlecht!


    Ein Navi wo man wahlweise einen TomTom- oder einen Garmin Simulator laufen lassen kann.....


    Währ das nichts für Magellan? Die versprechen doch viel?


    Auweiah, kopfeinzieh... :engel

  • Zitat

    Original von tiger12
    Hallo leute ist es möglich und wenn ja das 200 auch mit TomTom Software zu betreiben? ?(



    ja klar,und zwar so: 200er vors Auto legen und einmal drüberfahren danach Softreset und dann sollte die TT Soft ohne Probleme laufen :D

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich fände es nett, wenn neue User, die hier mit ihren Fragen aufschlagen, nicht als "schwachsinnig" bezeichnet werden.


    Unser Board hat sich in der Vergangenheit noch immer durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet und ich hoffe, dass das auch so bleibt.


    Da hier alles gesagt zu sein scheint, mache ich hier zu.


    Ach und nebenbei: Mit Blick auf copyrightgeschütztes Material bitten wir um Beachtung der Forenregeln.


    Viele Grüße,
    Sven