Riesenproblem,keine Satelliten gefunden!

  • Ich hab meins nun schon zum zweiten Mal umgetauscht bekommen. Ausser der Bluetoothverbindung mit meinem SE W810i (Partner kann mich nach erster Anwahl nicht hören oder Anruf wird einfach abgebrochen....etc.) funktioniert alles bestens.


    Eventuell hat noch jemand eine Idee zu meinem BT Problem.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Nadelmanfred
    Eventuell hat noch jemand eine Idee zu meinem BT Problem.


    Grüße


    Anderes Händy währe eine Möglichkeit ,zumindestens mal ein anderes probieren .


    Wenn das dann passt ist die Lösung gefunden ...zu mindestens ein Weg


    BT ist noch lange nicht BT jede Fa. kocht ihr eigenes Süppchen ..und damit


    kommen die Probleme zu stande . Die Listen in denen steht das die diversen


    Händys passen sind Richtwerte keine Garantie für volle Funktionalität.


    Gruss

  • Bevor das zweite Nüvi 660 kaputt ging, gab es mit der Freisprechfunktion nie Probleme.
    Dies wundert mich ein wenig.


    Ich hab softwareseitig alles auf dem neuesten Stand.


    Keinen Plan, woran ich noch schrauben könnte.
    Eventuell noch einmal in beiden Geräten die Verbindung löschen und eine zweite "Hochzeit" laufen lassen.....

  • Dachte das hättest du schon gemacht ,das neu Einrichten ist immer der


    erste Weg ,bevor schweres Gerät eingesetzt wird..


    gruss

  • Update: Eine nette Dame von Garmin at hat mich angerufen und mitgeteilt, dass mein 660 irreparabel ist. Da ich noch Garantie hatte, bekomme ich in den nächsten Tagen einen Austausch.


    Und wenn ich Glück habe, kann ich auch auf NT2009 updaten...


    PlanetEarth


    PS: Aufzahlen auf ein neueres Gerät war leider nicht möglich.

  • Zitat

    Eine nette Dame von Garmin at


    Freut mich zu hören, dass der Kundendienst nach wie vor toll ist - mir wurde damals auch das Gerät (Sat-Probleme bei 350) unkompliziert in der Garantie ausgetauscht.


    So etwas wiegt meiner Meinung nach mehr als 1000e Euro in der Werbung! :D

  • So, ich hab ein neues 660er bekommen, registriert und gleich auf NT2009 upgedatet. Hat problemlos funktioniert.


    Das einzige was mich jetzt noch ein wenig stört: Die Farben sind nicht optimal eingestellt. Statt einem Weiß wirkt es etwas gelb-/grünstichig. Gibt es eine Möglichkeit beim Nüvi die Farben zu kalibrieren? (Ich meine nicht die Farbdarstellung der Karte sondern das Nüvi allgemein). Gibt es da ev. ein Profi-Menü wo man die Farbbalance einstellen kann?


    PlanetEarth

  • Wenn es dafür kein besonderes Service-Menue gib,in den normalen Einstellungen


    gibt es nur heller oder dunkler ..Also keine besonderen Farbeinstellungen .


    Gruss