MN6 installieren - aber wie?

  • na hallo,
    evtl. ne dumme frage von mir.
    komme mit der installation von mn6 nicht so richtig weiter.
    kann mir bitte einer eine detallierte information zur installation von mn6 bieten.
    z.zt. mn5 auf 7934 drauf!
    original-mn6--dvd liegt vor.
    cu frank

  • Hallo


    Wer "SUCHET" der findet!!!!!
    Ist schon mehrfach im Forum behandelt worden!!


    MfG samue

  • ...hi, ist ja klar, dass man im forum suchen kann. meistens bin ich auch fündig geworden, bei dem thema "hangelt" man von einer meinung zur anderen :=).
    cu frank

  • ... danke! mal sehen, obs weiterhilft.
    so long - frank

  • ... die seite habe ich genügend gelesen.
    für mich interessant ist die installation von mn6.
    das klappt überhaupt nicht!
    habe folgendes zur installation vorbereitet:
    - auf sd-card die karte (D) von dvd kopiert (drei ordner: 2577;mn6; maps)


    so, nun versuche ich, in einen ordner (zb. mn6 genannt) auf "my flash disk" das navi-programm zu installieren. mit den folgenden dateien:
    Install03.cab


    klappt auch nicht.
    du siehst, mein problem besteht wo ganz anders.
    PMB-Light 1.0 kann man ja später installieren, da ich mn6 erstmal vom comander aus starten würde.


    cu frank


  • MN6 wirst du nicht auf die MyFlashDisk bekommen, da der Speicherplatz nicht ausreicht.


    Und eine Install03.cab gibt es nicht.


    Und die *.map liegt auch nicht in einem Ordner, sondern im Root der SD-Card.


    Glaube mir, ich habe mittlerweile zig 7934 bzw. 7988 eingerichtet.


    (MN 6.51 - Build 297)

  • ich nerve nicht - oder?
    wie soll ich denn da die sache angehen?
    sollte ich etwa die version mn5 als sicherheitskopie
    aus dem system nehmen???
    viele grüße frank

  • Hallo


    MN6 wird auf der SD karte instaliert!!!!
    Du kannst das 5er drauf lassen und mit PmB light kannst du ne Auswahl treffen was Du starten möchtest!


    Schaue doch wirklich mal genauer im Forum !!!


    MfG samue


    Ps.: Schaue einfach mal hier:http://forum.pocketnavigation.de/tid1106746-sid.htm


    triple-t hat eigentlich alles notwendige beschrieben!!! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • ...danke für die Blumen! ... aber das hab ich nicht geschrieben, nur zitiert...! ;)

  • ... hallo, guten morgen und danke für eure hilfe!
    ich denke, dass ist des rätsels lösung. habe bestimmt MN6 für PDA, darum drehe ich mich im kreise!
    würde MN6 für PNA auch karten von der anderen version MN6 für PDA erkennen?
    cu frank

  • Zitat

    Original von triple-t
    ...danke für die Blumen! ... aber das hab ich nicht geschrieben, nur zitiert...! ;)


    ....na das ist schon klar,aber Du hast den Winck mit dem Zaunpfal gegeben!!!!!
    :D :D

  • Zitat

    Original von samue
    MN6 wird auf der SD karte instaliert!!!!


    Wieso?


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von Alhifi


    Wieso?


    Ciaoi
    Alhifi


    Hallo Alhifi


    Ich bin davon ausgegangen,daß das MN5 noch in "My Flash Disk" ist und,bitte korrigiere mich,dann sollte dort zu wenig Speicher zur Verfügung stehen,oder?


    MfG samue

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()