Becker Z200 Fotos

  • @auspuff


    muß ich ja wohl :-D)
    werde aber erstmal das 7977 testen,wenn es mal ankommt.

  • Servus,


    also wenn ich mir mal die Artikelbeschreibungen im Internet so durchlese,hat das Teil weder Spurassi pro noch RVpro.


    Ist das ein Indiz dafür,das dieses Teil immer noch mit MN6 arbeitet ?(


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hab mich mal wieder ein wenig umgehört:


    Z200 basiert wohl auf der Basis vom 7977, allerdings mit einigen Funktionen mehr... die da wären:


    - Split screen Ansicht
    - Turn by turn Ansicht (reine Pfeildarstellung)
    - Routenliste - einzelne Auflistung der Aktionen mit sperrbaren Straßen
    - TMC Pro inkl. normales TMC
    - Instant Fix 2 (automatisches Laden von Satellitendaten-ohne Verbindung zum PC)
    - PIN Eingabe
    - OFF Road Funktionalität


    Ich finde das hört sich ganz gut an!

  • Und wann kommt das Teil nun???????????
    Kann leider nichts finden.

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Das 7977 auf jeden Fall noch MN 6. Und wenn es auf der Basis ist wie das 7977 , dann wird es denke ich mal auch so bleiben. :P

  • z 200 soll diesen monat ausgeliefert werden.


    dann kann man ja davon ausgehen,das in den nächsten 1-3 monaten ein neues becker mit MN7 rauskommt.

  • Also das Z200 ist schon so gut wie gekauft. Woher hast Du die Infos zur Auslieferung?? Hat Dir das die gute Fee geflüstert? ;)

  • Das Z200 ist nun auf der Becker-Homepage!


    Scheint wirklich ein feines Teil zu sein. Mir fällt jedenfalls im Moment nichts mehr ein, das in der Ausstattungsliste fehlt.


    Leute (so wie ich), die sich gerade ein 7977 zugelegt haben, werden sich vermutlich ärgern, wieso man nicht noch ein paar Wochen mit dem Kauf gewartet hat.


    Neue Features wie die Wegbeschreibung in Textform und die Split-Screen-Darstellung (bzw. reine Pfeildarstellung) sind natürlich schon praktische Dinge, die man bisher bei Becker vermisst hat.


    Speziell die Wegbeschreibung hätte ich auch gerne auf meinem 7977. Vielleicht kann sich Becker dazu durchringen, zumindest diese Funktion in ein 7977-Update zu packen.


    Grüße,
    TSM

    Einmal editiert, zuletzt von tsm ()