Batterie leer - wieso?

  • Hallo,


    bei meinem P4410 ist heute die Batterie leer - obwohl ich das PNA erst am Mittwoch Abend das letzte mal für eine knapp 4-Stunden-Tour genutzt hatte, es während dieser Zeit geladen wurde (orange Leuchte) bzw. im Verlauf der Strecke sogar voll geladen war (grüne Leuchte).


    Wieso ist jetzt die Batterie bzw. Akku leer? Ist das ein defekt, sprich, sollte ich das Gerät also bei Medion reklamieren (dort gekauft)?

  • Zitat

    Original von mobafan
    Wieso ist jetzt die Batterie bzw. Akku leer? Ist das ein defekt, sprich, sollte ich das Gerät also bei Medion reklamieren (dort gekauft)?


    Was sollen wir jetzt darauf antworten? Das Verhalten ist nicht normal (was auch Deine Meinung ist, sonst hättest Du nicht gepostet).


    Also, selber mal testen und das Verhalten beobachten und den Akkustand mal über ResInfo (--> Suche) in der Taskbar anzeigen lassen. Der Akku im 4410 sollte etwa für mind. 3,5h Saft liefern.


    Und dann habe ich über die Suche noch das hier gefunden: Messung der Akkulaufzeit des P4410

  • Hast Du in letzter Zeit mal mit dem Wecker rumgespielt? Mein GoPal ging auch nachts um 0:00 an, spielte kein MP3 weil keins drauf war, wartete, bis der Akku alle war und ließ mich ne Weile ratlos zurück. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von The_Tramp ()