Latest Map Guarantee für 21x0 max

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    [
    Wo denn da? ?(


    ich bin auch freigeschaltet und habe schon einige Male geschaut, aber bzgl FreshMaps habe ich keinen Eintrag bei mir gefunden.


    Steht das dann nicht unter freshmaps, my content...???

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Steht das dann nicht unter freshmaps, my content...???


    Wo soll das denn stehen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also meine mapfresh und Blitzer stehen da. Ich hab hier kein freshmap auf dem Büro PC- kann gerade nicht schauen und genau im Kopf hab ich es nicht... : drink

  • Duplicate medoo: wostl schrieb, dass man das unter MyNavigon sehen kann, und Du hast an dieser Stelle weiter gemacht.


    Plötzlich aber kommst Du auf Fresh zurück? ?(


    Wo unter "MyNavigon" finde ich es denn nun?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ah, wir reden aneinander vorbei.


    Ich bezog meine Äüßerungen lediglich auf navigonfresh ;)


    Bei my navigon einloggen, dann siehst Du es unter : "Meine Bestellungen"


    : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Bei my navigon einloggen, dann siehst Du es unter : "Meine Bestellungen"


    : drink


    So weit war ich auch schon. :-D)


    Bestellen und bezahlen kann ich viel..... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Noch mal für Blöde (wie mich :gap)-


    Du hast bestellt, bezahlt und Dir wird es weder unter "Meine Bestellungen" noch bei Navigonfresh unter "my content" angezeigt, das Du freshmaps für den 2110max gekauft hast/ bzw. es ist nicht freigeschaltet ?( : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Noch mal für Blöde (wie mich :gap)-


    Du hast bestellt, bezahlt und Dir wird es weder unter "Meine Bestellungen" noch bei Navigonfresh unter "my content" angezeigt, das Du freshmaps für den 2110max gekauft hast/ bzw. es ist nicht freigeschaltet ?( : drink


    Doch, doch, doch, es wird unter 'Meine Bestellungen' angezeigt! :-D)


    Aber Bestellungen habe ich viele - das heisst doch noch lange nicht, dass ich diese Artikel auch habe. Comprende? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Jaaa- lang hats gedauert... :D : drink


    Bei mir war mapfresh sofort nach der KK Zahlung unter navigonfresh freigeschaldtet und downloadbar... deshalb meine Verwirrung :gap

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wo denn da? ?(


    ich bin auch freigeschaltet und habe schon einige Male geschaut, aber bzgl FreshMaps habe ich keinen Eintrag bei mir gefunden.


    Ha, da bin ich auch drauf reingefallen: Schau mal in dein SPAM-Filter. Da hing meine Bestätigungsmail auch... 8)

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Steht das dann nicht unter freshmaps, my content...???


    Abschliessend: auch im Fresh gibt es so etwas bei mir nicht. :)


    Wäre ja auch blöd: englischer Text in einem deutschen Menü :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So, unter MyNavigon ist der Kauf bestätigt (puuh ein Glück). Wenn jetzt neue Karten erscheinen, brauche ich nur mein Navi an den PC anschließen und Navigon Fresh starten und kann sie darüber downloaden. Ist das so richtig? Oder läuft das noch anders?

  • Zitat

    Original von Naviblack24
    So, unter MyNavigon ist der Kauf bestätigt (puuh ein Glück). Wenn jetzt neue Karten erscheinen, brauche ich nur mein Navi an den PC anschließen und Navigon Fresh starten und kann sie darüber downloaden. Ist das so richtig? Oder läuft das noch anders?


    Hi,


    also ich würde die SD-Karte aus dem Navi nehmen, in den Card-Reader stecken und dann über Fresh downloaden.


    Ist schneller und sicherer! :D


    Natürlich vorher Backup der SD-Karte machen; ich hoffe Du hast das schon gemacht!


    : drink