Service bei TomTom eine Farce

  • gestrichen : drink

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  • Hallöle!


    Sicher ist ein Defekt ärgerlich. Aber was verstehst du unter guten Service.


    Was sollte TT aus deiner Sicht tun.



    Habe selber schon Geräte getauscht. UPS angerufen (kostenlos) und einen Termin vereinbart.


    Auf Wunsch, wenn man nicht zu Hause ist, liefert UPS auch an die Arbeit oder zu einer anderen Aderesse oder holt es dort ab.



    Ich finde diese Art von Austauschservice angemessen und gut.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Ich finde diese Art von Austauschservice angemessen und gut.


    +1


    TT holt es sogar bei dir zuhause oder an anderer Adresse ab. Woanders darfst du es auf eigene Kosten einschicken...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()


  • Hallo nicht Jammern, mach duch einen Besseren Vorschlag.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • Ja ein Defekt ist ärgerlich :schimpf,........

    2 Mal editiert, zuletzt von puls500 ()

  • Also ich kann bisher nicht meckern. TMC Empfänger ohne zucken umgetauscht.
    (UPS Nummer 0800 ist kostenlos) und übrigens holt UPS von überall ab. Hättest das Paket auch von Deiner Arbeit abholen lassen können.