gestrichen
-
-
-
Hallöle!
Sicher ist ein Defekt ärgerlich. Aber was verstehst du unter guten Service.
Was sollte TT aus deiner Sicht tun.
Habe selber schon Geräte getauscht. UPS angerufen (kostenlos) und einen Termin vereinbart.
Auf Wunsch, wenn man nicht zu Hause ist, liefert UPS auch an die Arbeit oder zu einer anderen Aderesse oder holt es dort ab.
Ich finde diese Art von Austauschservice angemessen und gut.
-
Zitat
Original von auktionator-77
Ich finde diese Art von Austauschservice angemessen und gut.+1
TT holt es sogar bei dir zuhause oder an anderer Adresse ab. Woanders darfst du es auf eigene Kosten einschicken...
Franz
-
Zitat
Original von puls500
So nun ist er hin der 910, die Akkus sind abgeschossen durch den klapperigen Halter und letztendlich durch die unausgreifte Abschaltfunktion in der Software(Bug).
Nach zig Emails mit TomTom, mit lapidaren Nachfragen,alles was Zeit kostet,Hinhaltetaktik ,zu nichts eine klare Aussage machend .Nun die Krönung ist die Serviceabwicklung.Wie bei einer Schnitzeljagt häppchenweise Informationen in einem zähen Informations- hin und her.
So, nach klärung der Details druckt man sich den UPS Aufkleber aus.Dann gibt es zwei Möglichkeiten, UPS holt das Päckchen ab(falls man eine Kundennummer hat,(Anfrage 0800...kostet auch erstmal) , oder man bringt es selbst zu einer UPS Filiale.
Bedeutet für mich, ich nehme einen Tag Urlaub,denn UPS kommt nicht zu einer festen Zeit, sondern so, wie die es für richtig halten.Oder ich fahre ,wie in meinem Fall 80 km(und 80 km zurück), zu einer UPS Stelle.
Dann kommt ja das Ding irgendwann mal zurück ?(, was ist dann, wieder ein Tag Urlaub?Es soll ja Menschen geben die tatsächlich tagsüber noch arbeiten gehen!
Das kann es doch nicht sein X(. Was ist das für eine Vorgehensweise?Service? Keiner wird ernsthaft behaupten das TOmTOM an kundenfreundlichen Lösungen interessiert ist!
Es geht nur um Provit,Geldgier! Kunden mit Problemen sind lästigHallo nicht Jammern, mach duch einen Besseren Vorschlag.
-
Ja ein Defekt ist ärgerlich :schimpf,........
-
Also ich kann bisher nicht meckern. TMC Empfänger ohne zucken umgetauscht.
(UPS Nummer 0800 ist kostenlos) und übrigens holt UPS von überall ab. Hättest das Paket auch von Deiner Arbeit abholen lassen können.