POI´s in Navigate 2

  • Tach zusammen,


    gibt es bei Timo Beil Navigate 2 die Möglichkeit POI´s anzeigen zu lassen und/oder als Ziele auzuwählen?


    Mir geht es im speziellien um CNG-Tankstellen.


    mfg


    Christoph

  • Ja, CNG- und LPG Tankstellen sind als POIs und somit als Ziele auswählbar..


    Grüße,


    Scooty

  • Jikimon:


    Danke für Deine Antwort.


    Ich habe dann wahrscheinlich ein verständnisProblem imUmgang mit dem Tool. Laß es mich an einem Beispiel verdeutlichen:


    Start: Frankfurt/Main (Straße ist erstmal egal)
    Ziel: Hamburg (Straße ist erstmal egal)


    Problem: Jetzt benötige ich alle ca. 20 km eine Erdgastanke.


    1. Wie muß ich die mir evtl. bekannten Tankstellen als Zwischenziele eintragen? Geht das überhaupt? Oder ist mit Navigate immer nur 1 Ziel direkt ansteuerbar?
    2. Wenn sich das Tool die Erdgastanken selbst suchen kann: Wie funxt das?


    mfg


    Christoph

  • Hallo Christoph,


    meines Wissens nach sind Zwischenziele nicht möglich.


    Es geht aber eine Umkreissuche, d.h. wenn Dein Tank (wirklich alle 20 km ;D) langsam leer wird, kannst Du über die Adresseingabe/Points of Interest/Umkreissuche den Standort der nächsten Tanke anfragen. Ob sie aber auch auf Deiner Route nach Hamburg liegt, mußt Du dann selber entscheiden. Nach meinem Verständnis ist diese Anfrage aber kostenpflichtig und zurück auf die Route nach Hamburg möchtest Du auch wieder, also nächste kostenpflichtige Anfrage....


    Nicht so toll und meiner Meinung zu kompliziert und zu teuer.
    Navigate ist ok für A nach B Routen und Verkehrsinfos, mehr nicht. :(


    Viele Grüße,


    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von scooty ()

  • Moin,


    Zwischenziele kann NaviGate (leider) nicht. Jede Routenberechnung (auch nur die Planung einer Route) kostet 99 Cent.


    Ich sag's ja, NaviGate ist entweder für absolute Wenignutzer (< 50 Routen/Jahr) oder Hardcorenutzer (dann mit der Flatrate für 10 Öcken im Monat) geeignet...... ;)


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!