Kaufempfehlung 4,3"

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Beckernavi mit mindestens 4,3" Display.
    Wo liegen genau die Unterschiede zwischen dem 7977, 7827 und 7928. Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen. Wichtig ist einfache Bedienung und zuverlässige Navigation. Sachen wie Freisprechen, MP3 oder Radarwarner brauche ich nicht.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  • @MarkusNRW82


    wenn es eins von den dreien sein soll,mit deinen kriterien,
    dann nimm das 7827 : drink

  • Das 7928 hat im Gegensatz zum 7827 BT, FM Transmitter und Landmarks (3 D Sehenswürdigkeiten) und ist ein 4,8" Gerät.


    Der 7977 soll BT und Landmarks haben und wohl mit neueren Karten herauskommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Also bis jetzt war das 7827 auch mein absoluter Favorit.
    Aber jetzt habe ich gehört, dass es angeblich Softwareprobleme gibt und sogar von Becker vom Markt genommen werden soll bzw schon ist (wurde hier in einem anderen Thread berichtet). Von wegen ewig lange Ladezeiten und so...
    Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wie gesagt das wichtigste ist mir eine absolut zuverlässige Navigation ohne viel "Schnick Schnack"...

  • Zitat

    Original von MarkusNRW82
    Also bis jetzt war das 7827 auch mein absoluter Favorit.
    Aber jetzt habe ich gehört, dass es angeblich Softwareprobleme gibt und sogar von Becker vom Markt genommen werden soll bzw schon ist (wurde hier in einem anderen Thread berichtet). Von wegen ewig lange Ladezeiten und so...
    Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wie gesagt das wichtigste ist mir eine absolut zuverlässige Navigation ohne viel "Schnick Schnack"...


    Das ist Quatsch! Besorg dir so ein Gerät, teste es und mach dir dein eigenes Bild. Sollte es dir nicht gefallen, dann kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Ich hatte nie Probleme damit.

  • Servus,


    also das es vom Markt genommen werden soll ist nicht richtig.


    Das mit der extrem lahmen Software kann ich nur bestätigen.


    Habe zum Beispiel schon Strecken berechnen lassen mit ca. 620km und 2 Zwischenzielen,da hat das Teil so 7-8 Min. gebraucht.Manchmal rechnet er garnicht zu Ende und man fängt von vorne an,bei 3-4x gehts dann.


    Becker arbeitet zwar einer schnelleren Software,aber wielange das dauert,weiß keiner.


    Und das 7977 wird auch nicht schneller sein,eher langsamer,weil es ja noch mehr Extras hat.


    Meiner Meinung hätte das Gerät so garnicht auf dem Markt gehört,ist Software-mäßig völlig unausgereift.


    Und ich erzähle hier auch keine Märchen,ich nutze das Gerät täglich zwischen 300-500km.


    Habe in der Zwischenzeit das 3.Gerärt und ist immer dasselbe Problem,also kein Einzelfall


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk