Rücksitzcraddle für PN6000 schon ausprobiert?

  • Leider, "Actros" ist wohl nur ein Schwätzerlein, oder möchte sein "Geheimnis" für sich behalten... :ugly


    Wenn jemand des Rätsels Lösung kennt, also die Umgehung der 7 km/h-Sperre, bitte hier veröffentlichen.


    Ansonsten werde ich mich wohl bei Gelegenheit ans basteln machen.:sure

  • Hay Leute es ist ganz einfach die SW umzustellen !!!
    Wer fragen hat bitte eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Actrus ()

  • Kann mich da nur bei Actros bedanken für seine Pionierarbeit. Die PN tat noch nicht mal weh...... :D

  • Bitte gerne bin aber hier neu und nich Actros sondern Actrus bitte nicht verwechseln Danke !!!



    :Dmfg. Actrus

  • Danke für die PN Actrus .
    Es sieht ganz einfach aus muss ausprobieren.
    Schönen gruss an alle

  • Gerne ich hoffe es ist eine Hilfe für Euch bei richtiger Anwendung funkt es zu 100% !!!


    8) mfg Actrus

  • moinsen actrus.


    habe dir auch eine pn geschickt!


    tschö


    vollhorst

  • zUR vERMEIDUNG VON ALLE pn'S:


    Die SW neu herunterladen
    Entpacken, dann gibt es 12 verschiedene Ordner und Dateien
    Jetzt mach den Ordner NAVI auf, weiter den Ordner NAVIGATION und suche die Datei ML.conf. Hier wird einem Maximumwert eingestellt für MotionLock
    Öffne die Datei mit den Editor und ändere die Zahl 7 (Km/h ) auf 200
    Fertig!
    Speicher die Datei.
    Jetzt SW neu aufspielen auf PN 4000/6000.