Rücksitzcraddle für PN6000 schon ausprobiert?

  • Hat's schon jemand getestet?
    Wie sieht es mit den Anschlüssen aus?


    Was gibt's denn für kräftige 65?


    Gruß
    C.

    Einmal editiert, zuletzt von Cantus ()

  • nachdem mir keiner geantwortet hat, mußte ichs halt selber kaufen... 8)


    funzt prima, selbst navi ist an, d.h. man hört vorn die Navigation. Reicht auch, wenn Sohn unbedingt seine Sendung gucken muß..


    Gruß
    C.

  • Zitat

    Original von Cantus
    nachdem mir keiner geantwortet hat, mußte ichs halt selber kaufen... 8)


    funzt prima, selbst navi ist an, d.h. man hört vorn die Navigation. Reicht auch, wenn Sohn unbedingt seine Sendung gucken muß..


    Gruß
    C.


    Kannst du das ein wenig erläutern?
    Hast du den Sprachausgabe dann separat überm Radio oder so? Denn ich nehme wohl an dass der Sohn den Sound zum Fernsehen hört, oder?

  • na, man kann doch Fernsehgucken und sich gleichzeitig navigieren lassen.
    Im Normalfall, d.h. an der Windschutzscheibe wird beim Fahren ja das Bild weggeschaltet, der FS-Ton läuft aber weiter. Bei aktivierter Navigation hört man die Hinweise - je nach Einstellung lauter als den Fernsehton.


    Und das funzt halt hinten auch. Und da der Lautsprecher ja eh in Fahrtrichtung quäkt, reicht mir die lautstärke um aukustisch navigiert zu werden. Und Sohn guckt parallel dazu fern - mit Bild.


    GPS wird eben nicht abgeschaltet, wie ich befürchtet hatte.
    ok?


    Gruß
    C.


    PS. Habs mir während der Fahrt aber hinten noch nicht ansehen können. Da Sohn aber nicht mehr mault, ich führe zu schnell (eben schneller als 7km/h) scheint's ok zu sein.

  • Klingt ja gut.
    Ist der Trick zu erkennen, mit dem VDO die 7 km/h Sperre überbrückt?


    VG unbekannter

  • nein, leider nicht. Dafür müßte man das Craddle wohl zerlegen und dafür bin ich dann doch zu geizig.


    Gruß
    C.

  • also man kann auch ohne craddle während der fahrt tv geniesen.geht ganz einfach.nichts überbrücken oder kurzschließen.wer es wissen will,pn an mich.
    hinweis:geht mit dem 4000er


    Warum kompliziert,wenn es auch einfach geht

  • Zitat

    Original von Actros3413
    also man kann auch ohne craddle während der fahrt tv geniesen.geht ganz einfach.nichts überbrücken oder kurzschließen.wer es wissen will,pn an mich.hinweis:geht mit dem 4000er


    Warum kompliziert,wenn es auch einfach geht


    Wieso, über PN?

  • Ich habe mir zwar die Cradle für die Rücksitze bereits gekauft (ist ja auch praktisch wegen der Kopfstützenhalterung), diese aber noch nicht ausprobiert. Das einzige, was mir bisher (negativ) aufgefallen ist wäre, dass kein Anschluss für das Ladegerät dran ist. Ob man das Ladekabel auch direkt am Gerät anstecken kann, wenn dieses in der Cradle steckt konnte ich noch nicht ausprobieren (das Navi ist bei meiner Tochter im Auto und die neue Cradle bei mir im Büro).


    Weiß einer von Euch wie das mit dem Stromanschluß auf den Rücksitzen funktionieren soll???


    Danke
    cma410

  • ja, klar. Stromstecker direkt ins Gerät und gut ist.


    Läuft prima so.


    Gruß
    C.

  • Hallo! Hab gerade das 4000 er gekauft und bin genau auf diese Antwort aus !MFG AW

  • Hallo ,
    habe mit Interesse im Forum gelesen, daß die 7 kmh Fernsehsperre aufgehoben werden kann.Habe selbst ein PN 4000 und wäre für eine Antwort unter :ra,fie@t-online.de dankbar.
    Vielen Dank im Vorraus.Gruß blackwoody

  • Zitat

    Original von Actros3413
    also man kann auch ohne craddle während der fahrt tv geniesen.geht ganz einfach.nichts überbrücken oder kurzschließen.wer es wissen will,pn an mich.
    hinweis:geht mit dem 4000er


    Warum kompliziert,wenn es auch einfach geht


    Wieso so viele geheimnisse Actros, sag doch bitte wie es gemacht wird , weil ich als Taxifahrer an der Haltestelle das Auto ständig bewegen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Micki11 ()

  • Mann kann viele PN an dieser Actros schreiben aber geantwortet hat er keiner von :( uns