PDA zu PNA

• Ich habe mir das PDA (MD 96700) ursprünglich mal gekauft, weil man mit einem PDA neben der Navigation ja auch ziemlich coole Sachen wie PocketOutlook, PocketWord, PocketExcel, Spiele, etc. ausführen kann.

Inzwischen habe ich gemerkt, daß der beste Einsatzzweck NUR die Navigation ist. Ich nutze im Prinzip KEINE einzige der anderen Anwendungen.

Jetzt ist meine Frage:
    Kann man unnötige Dateien für den Systemstart löschen/deaktivieren, so daß das Verhalten einem PNA ähnelt?

Ich brauche keinen Heute-Bildschirm. Ich will, daß MN6 (nach Möglichkeit) sofort nach dem Einschalten da ist.

Danke für hilfreiche Tips und Tricks.

• du kannst alles löschen was dein system nicht zum systemstart benötigt und dein naviprog in den autostart machen. mehr denke ich geht nicht. ?(

• Hallo,

dann las MN|6 doch einfach laufen, wenn du den PDA abschaltest, mach ich auch so.
    TIP: Wenn Du die neue Route schon bei den Ankunft errechnen läßt, dann mußt Du beim Start nur noch den PDA einschalten und kannst losfahren. Sobald der FIX da ist beginnt MN|6 mit der Navigation.

Von dem PDA würde ich keine Software löschen, es sei denn ich brauche unbedingt freien Speicher. Auch wenn Du jetzt denkst, du brauchst das alles nicht, vielleicht brauchst Du es ja doch noch mal.

Viele Grüße
    rowdy

Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

• Excel usw. sind auch im ROM hinterlegt. Da kann man nichts löschen. Nach einem Hard-Reset hast du die minimale Anzahl an Programmen und maximale Menge an Speicher. ;D

Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()