Neueinsteiger

  • Hallo alle miteinander,bin neu hier und habe noch nicht so den durchblick hier.Gibt es einen Bereich der sich mit Karten erneuerung und software erneuerung befast.Habe ein Medion 95*****.Danke schon einmal

  • Herzlich Willkommen im Forum !


    Sicher gibt es diesen Bereich, die Gliederung im Board ist nach Software. Welche Software hast Du denn ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo keinea!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! : drink
    (Dein Nick sollte nicht zufällig eigentlich auf "KeineAhnung" lauten?) :D:D
    SCNR ;D


    Wenn Du uns noch Deinen genauen PNA verrätst, dann können wir Dir vlt. präziser antworten.
    Da neue Karten auch zwangsläufig neue Soft nach sich zieht, aber nicht alles auf Deinem PNA läuft, kannst Du Dich hier mal über GoPal informieren: GoPal-Wiki.
    MN|6 wäre aber auch eine Option, Anleitung: Navigon MN6 auf MEDION PNAs installieren
    Die Suche hier in diesem Board nach Deinem PNA spült vlt. auch noch so Einiges nach oben.