Probleme mit RouteConverter

  • Hallo,


    - ich habe mit dem RouteConverter versucht, beiliegende Tourvorschläge in in eine GoPal.xml Datei zu konvertieren. Nachdem ich die *xml Datei auf das Navi kopiert habe, bekomme ich von dem Navi (GoPal 4420) die Meldung "Kann Route nicht laden"
    - Wenn ich selbst erstellte Routen mit Google Maps per verziehen der URL in den RouteConverter impotieren möchte, so endet es ohne Ergebniss. Es tut sich einfach nichts.


    Für ein wenig Hilfe wäre ich Dankbar.


    Gruß
    mrt24688

  • Hallo mrt24688,


    welche GoPal Version nutzt Du denn?


    Die XML Funktion inm Route Converter ist für GoPal 3.0, in GoPal 4.0 ist aber der Aufbau anders. Darum verstehen die sich auch nicht.


    Man kann die Daten aus dem RouteConverter als TEF-DAtei exportieren, dann mit TrackKon als BCR und dann mit BCRtoASC für das Koord465 Programm verwenden. Das bedingt aber den Einsatz eines alternativen Skins. Aber dann kann man auch mehr als 5 bzw. 15 Routenpunkte verwenden.


    Gruß, Thomas