TCPMP-Player installieren

  • Hallo zusammen.


    Ich bin besitzer eines P4425 und habe mir soeben den TCPMP Player runtergeladen. Doch wie installiere ich den Player richtig? Im Moment liegt die Datei tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab noch auf dem Desktop.


    Danke...

  • TCPMP.....cab auf den PNA, doppelt anklicken, Verzeichnis wählen, schon spielt er.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • Ist das Verzeichnis egal bzw. muss ich erst eins erstellen?

  • Zitat

    Original von Wurzelsepperl
    Ist das Verzeichnis egal bzw. muss ich erst eins erstellen?


    Ist egal. Aber aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich ihm schon ein eigenes Verz. erstellen. Verdient hat er's! :D

  • anscheinend mache ich da irgendwie einen Fehler. Ich habe den Ordner TCPMP auf der Storage Card erstellt und das CAB-File dorthin kopiert. Beim Ausführen sehe ich allerdings nur verschiedene Dateien die ich extrahieren kann. Diese Dateien habe ich ebenfalls im TCPMP extrahiert. Doch nix passiert...

  • Alle Dateien des TCPMP sind damit in den von Dir erstellten Ordner extrahiert, wenn die Installation keinen anderes Angebot gemacht hat, daß Du akzeptiert hast, die cab löscht sich nach der Installation selbständig.
    Wenn Du jetzt die player.exe in Storage Card\TCPMP aufrufst, spielt der Player.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • Hallo Wurzelsepperl,


    einen 4425 besitze ich nicht, wohl aber einen 4420. Da habe ich den TCPMP Player in dem neu anzulegenden Verzeichnis PROGRAMME installiert. Dann habe ich noch die mp3player.xml und die videoplayer.xml so verändert, daß jedesmal, wenn ich im Menue auf das Icon für den entsprechenden Player klicke TCPMP gestartet wird. Die anderen Player, die auf dem Gerät original installiert sind, habe ich sogar gelöscht.


    Wenn Du die beiliegende my flash disk.rar entpackst und damit Dein my flash disk Verzeichnis überschreibst, dann hast Du sowohl den Player wie auch die Verbindung zum Menue auf Deiner Kiste.


    Gewähr kann ich natürlich nicht geben. Bei mir (4420) funktioniert es aber einwandfrei!


    Gruß
    casait

  • Danke erstmal für die Tipps. Zum testen komme ich leider erst morgen wieder...