Gitterlieneien erscheinen nicht

  • Hallo,


    habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann:


    Beim Herstellen von Karten aus den TOPxy-Karten (hier zum Beispiel die TK50 Niedersachsen V2) erzeuge ich zuerst einen Kartenausschnitt mit Kordinatensystem und dem zugehörigen Gitter.


    Beim Erzeugen der temporären Datei wird dieses Gitter aber nicht oder nur teilweise ....mit erzeugt. Ich habe nun mehrere PC/Laptop, auch neue Geräte, dazu verwendet und erhalte immer den gleichen Mist.


    Woran kann das liegen?


    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von Hans_55
    Woran kann das liegen?


    Die (unter dem Geogridviewer) erzeugten Gitternetzlinien sind 1 Pixel breit. Betrachtest du jetzt das Kartenbild (egal ob in Ozi oder einem anderen Programm) nicht in 100% seiner Größe, neigen diese Linien dazu, nicht angezeigt zu werden.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2