Pocketnavigation.de auf Testfahrt?

  • Hallo zusammen!


    Habe letztens etwas gesehen, was mich stark verwundert hat:
    ein grüner Vectra Kombi (Kennzeichen habe ich mir da gemerkt, aber ist jetzt schon wieder etwas her... HH glaub ich) mit großem www.pocketnavigation.de-Schriftzug auf der hinteren Stoßstange.
    Beim vorbeifahren (der Typ ist abgebogen) sah ich dann auch den obligatorischen Navi-Halter an der Windschutzscheibe -- aber leer! Dafür hantierte der Fahrer mit einer Papierkarte rum und guckte nicht eben glücklich :) Er fuhr auch erkennbar ohne Ortskenntnis/zögerlich :D


    Gruß,
    TYSON

  • Und du bist ganz sicher, dass der Vectra grün war? ?(


    :D :D : drink

  • Und du bist ganz sicher, dass der link stimmt? ?(


    :D :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von cora93 ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Und du bist ganz sicher, dass der Vectra grün war? ?(


    :D :D : drink


    1. Michi fährt keinen Kombi ;)


    2. Eine Papierkarte ist Michi genauso fremd, wie Dir Fischeintopf. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn wir testen, dann sachlich fundiert und nach zuvor festgelegten Kriterien.


    (Zum Abspielen Dateiendung von "txt" in "avi" ändern.)


    Viele Grüße,
    Sven


  • :D :D


    Ja ja, und danach haben die beiden den großen PNAV-Vergleichstest gefertigt. :gap



    Nein, ich weiß es jetzt. Der hier gesuchte Fahrer war ein Garmin User, der sein Navi mittels Papierkarte zur vorberechneten Route bringen wollte. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Der hier gesuchte Fahrer war ein Garmin User, der sein Navi mittels Papierkarte zur vorberechneten Route bringen wollte. :]


    :gap :rofl


    Seggel :evil:

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Und du bist ganz sicher, dass der Vectra grün war? ?(


    Ziemlich.


    Zitat

    Original von der_alp
    Und du bist ganz sicher, dass es ein HH-Kennzeichen war? ?(


    Nö.


    Zitat

    Original von cora93
    Und du bist ganz sicher, dass der link stimmt? ?(


    Nö, das war die Boardsoft. Auf den Bumper-Sticker habe ich nicht geklickt.


    :D :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Tyson ()