Aprilscherz

  • Zitat

    Original von hope68
    Habs gemeldet - den Admins ist es aber noch zu früh, da TT noch kein Erscheinungsdatum genannt hat..


    Wieso? Morgen um 9 Uhr ist eine (offiziell angekündigte) Messfahrt von Amersfoort Richtung Hilversum und Amsterdam geplant. Das zeigt doch, dass TomTom-Rail sicherlich schon genau so weit wie iGO 8 ist, dafür gibt es ja auch ein eigenes Forum... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    IGO hat ne grössere Lobby hier im Forum :-D) :-D)


    Okay, da geht es um dreidimensionale Gebäude, hier nur um die Sicherheit auf den Schienen... :-D)

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Wieso? Morgen um 9 Uhr ist eine (offiziell angekündigte) Messfahrt von Amersfoort Richtung Hilversum und Amsterdam geplant.


    Morgen um 9 Uhr ist der 1. April.


    Erst wenn ich hier was finde, glaube ich es. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Morgen um 9 Uhr ist der 1. April.


    echt? :( ?( :( Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


    Zitat

    Original von Bogi100
    Erst wenn ich hier was finde, glaube ich es. :]


    da wirst Du erst was finden, wenn es 20 Spekulationsthreads zum Erscheinungstermin im neuen TomTom-R-Forum gibt. ;D : drink


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63


    da wirst Du erst was finden, wenn es 20 Spekulationsthreads zum Erscheinungstermin im neuen TomTom-R-Forum gibt. ;D : drink


    Gruss, Snoopy


    Wenn morgen eine Testfahrt ist, müßten wir die 20 Speku-Freds schon längstens haben.. :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wenn morgen eine Testfahrt ist, müßten wir die 20 Speku-Freds schon längstens haben.. :D


    Da sieht man mal wieder, wie wenige Leute sich hier für Eisenbahnen interessieren. :D Aber dann sich wieder beschweren, wenn die Züge Verspätung haben. X(

  • Zitat

    Original von hope68


    Alle schon im Closed :P ;D


    BEWEISE : drink


    Komm, hol schnell einen hoch.... :D


    pepl: seit dem SB-Wochenende weiß ich, daß deine Aussage so nicht stimmt. :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von dIdIX


    bogi, kannst du hier nichts dagegen unternehmen?


    Klar kann ich was machen, ich kann den Anlegern ne Großpackung Baldrian empfehlen. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Nun bleibt doch ruhig, bis ein 2008er-Navi die Zulassung für den Bahnbetrieb bekommt, vergehen noch Jahre. In erinnere nur an zig Sicherheitstest (fällt runter, jemand stösst sich dran, Lokführer ist abgelenkt, Lokführer begreift die Bedienung nicht = idiotensicher) und an die EMV-Tests nach den Bahnnormen :lachen


    Achim