*** Navigation-Freak NF-Skin *** > DELETED <

  • Hallo Navigation-Freak,


    zuerst einmal meinen Respekt für deinen Skin, sieht super aus und läuft auch fast ohne Probleme.


    Das einzige kleine Problem ist, wenn ich den Skin ausschalte, dann geht immer ein kleines Fenster auf mit dem Text:


    "COM 1 has failed"


    Ich kann dann auf ok klicken und das Fenster geht wieder zu.


    Hat hier zufällig jemand eine Idee dazu? Oder ist das so richtig?


    Ich habe das P4425 mit GoPal PE 4.1,
    dazu Navirunner 6.3 und NF-Skin 1.11 (habe 1.12 noch nicht geschafft drauf zu machen).


    Die Meldung kam aber auch schon vor der Version 1.11, bzw. von Anfang an, als ich NF zum ersten Mal installiert habe.
    Wenn ich Navirunner ausschalte, bekomme ich die Meldung nicht.


    Für eure Mühen bedanke ich mich schon mal im Voraus.


    Gruß
    Moskito9

  • Moin libero007,


    ups, habe ich doch glatt überlesen. :wand


    Trotzdem Danke

  • Hallo Liebe NF -Gemeinde,


    im XL-Modus überdeckt der Spurassi den Straßenname 8), ist das bei euch auch so.
    Benutze ich zwar eher nicht, sollte aber dennoch angepasst werden :O.


    Ein paar Infos , wie Ankunftszeit, Reststrecke und unten die Straße die gerade befahren wird... ;D wären nicht schlecht.

  • Hey libero007


    Danke für die Info!
    Für den XL-Modus dachte ich mir, so wenig wie möglich reinzupacken und da werd ich auch nichts dran ändern, ausser natürlich den Spurassi weiter nach unten zu setzen!


    Das neue UD inkl. transparenter Buttons und Gehe zu Zielgebiet ist fast fertig! :D

  • danke nf,


    kann damit leben, da ich den xl modus eigentlich gar nicht nutze ;D.


    Freue mich schon auf das UD, wie sieht es aus mit der Transparenz der unteren Menüleiste 8o


    Das ist gemein, was heißt jetzt wieder "fast fertig", lohnt es sich heute noch länger aufzubleiben : drink : drink : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • du brauchst dich nicht entschuldigen ;), ist ja dein skin - noch ;D-


    dann warte ich noch :bounce1 freu :bounce3

  • @Navigationfreak@Libero007Da bin ich 2 Tage nicht im Forum und schon ist alles Neu:] (ist ja auch fast schon Mai)Ich finde es Super, das Du auf unsere Wünsche eingegangen bist!!!!!!!!!Dankeps. die icons von mir die ich bei Mackula reinstelle kann jeder nutzen(ohne Nachfrage)Gruss Stefan

  • DANKE...DANKE...DANKE,


    transparente Buttons :tup, gehe zu Zielgebiet ...scheint nicht so richtig zu gehen, oder nur manchmal ..nicht immer :-D)


    Teste noch ein wenig : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Vielen Dank für das neuerliche Update.


    Diese Skin - Variante ist für mich echt das Beste, was es derzeit gibt. Meine Höchstachtung.


    Eine Beobachtung möchte ich mitteilen. Heute fiel mir auf, dass bei automatischer Hintergrundbeleuchtung folgendes passiert: Es kam ein Zeitpunkt, wo die Hintergrundbeleuchtung dunkler werden sollte. Plötzlich wurde die Karte ausgeblendet, es ging in ein oder sogar zwei Menüs, so dass ich schon dachte, dass sie der Navi nun vollkommen selbständig macht. Dann wurde der Bildschirm eine Stufe dunkler und es ging zurück zur Karte.


    Gehört das so?


    Grüße,
    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Navigation-Freak


    Habe es eben 10 Mal hintereinander durchlaufen lassen... Funktioniert bei mir einwandfrei!


    OK, bei mir leider nicht :-D), du hast auch immer andere Adresse eingegeben / ausgewählt unter anderem auch aus "letzte Ziele".
    Bei mir ist es zum größten Teil so, dass er immer das "vorletzte" Ziel als Zieladresse übernimmt.
    Auch wird die Route nicht angezeigt ( Straße blau markiert) ?(


    Habe mir auch schon die CAB Datei auf die Karte kopiert, genau das gleiche, woran das wohl wieder liegen mag ?(
    Werde es weiter testen, aber heute wohl nicht mehr.


    Gute n8

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von libero007
    gehe zu Zielgebiet ...scheint nicht so richtig zu gehen, oder nur manchmal ..nicht immer :-D)


    Teste noch ein wenig : drink


    Loco74
    Such mal in der PFSkin nach Zielgebiet! ;D
    Und dann schau dir mal den Eintrag
    params: "Window=0 SendKey=\0x71\C-500,440,60\C-500,200,55\c-2000,50,50\|"; an, ob dir da in Bezug auf dein P4425 was auffällt :D


    Mehr verrate ich jetzt nicht den rest weißt du bestimmt selber :idee