DVD-Festplatten-Recorder (Austausch FP)

  • Weiß evtl. jemand ob man die in einem Sony RDH-HX 750 verbaute 160gB Festplatte problemlos gegen eine 500gB austausch kann. Evtl hat ja schon jemand sowas mal gemacht - evtl sind es Spezialplatten oder Platten mit Spezialanschluß. Bevor ich das Gerät öffne möchte ich doch hier einfach mal fragen....


    Danke

  • Moin Catfan!


    Meinst du nicht Sony RDR-HX 750 ?


    Von einem "RDH" habe ich noch nichts gehört!


    Ich denke, deine Frage ist besser in diesem Forum aufgehoben:


    http://www.hifi-forum.de


    Da findest du eher jemanden, der so einen Recorder hat ;)



    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Du hast recht, muß heißen: Sony RDR-HX 750


    und danke für den link

  • Hi!


    Viele Festplatten-Recorder haben so ihre Vorlieben, was Festplatten betrifft! Die funktionieren nicht mit jeder Festplatte :(


    Daher würde ich bei den Spezialisten nachfragen! : drink
    Ich glaube nicht, dass du hier jemanden mit diesem Recorder findest!



    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!