>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<

  • Nabend BigBugHmb,


    Die Betablocker liegen hier immer noch !? :gap


    Edit: hast du mal meine Signatur gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Nabend BigBugHmb,


    Die Betablocker liegen hier immer noch !? :gap


    Edit: hast du mal meine Signatur gelesen?


    Die brauche ich auch bald...!!! :gap


    Ihr seid so fies zu mir... :-D) :-D) :-D)


    ;D


  • BiBug, Wiederholungen haben auch was gutes und "deutsch lisch" machen sie mögliche Fehler auch noch :D


    ASU Flash Disk aufgeräumt und
    ...grauenhafte Bilder eliminiert! ;)

  • Zitat

    Original von Hepe
    BiBug, Wiederholungen haben auch was gutes und "deutsch lisch" machen sie mögliche Fehler auch noch :D


    ASU Flash Disk aufgeräumt und
    ...grauenhafte Bilder eliminiert! ;)



    Na Gott sei Dank... Diese Herzinfakt-Bilder... GRAUENHAFT! :D


    Aber was ist denn nun hiermit? -> "My Mobile"


    Ist das vorher nur mal wieder mir entgangen das geile Teil?

  • Wie hier schon des öfteren angesprochen, hat Naviruner nun mit der Version 6.4a eine neue Version seines genialen Skins veröffentlicht!


    Neben anderen eigenen Korrekturen, ist diese Version nun auch wieder vollständig "'ASU'- Harmonisch" aufgebaut... ;)


    Ich empfehle jedem 'ASU' Benutzer, als bald auf diese Version umzusteigen! -> Navirunner v6.4a


    P.S.: Danke Navirunner, ich wußte wir können uns auf dich verlassen! :D ;)


    Und jetzt wünsche ich Dir einen wundervollen Urlaub! 8)

  • Der 3"Zoll Skin von Navirunner wurde auch entsprechend erneuert bereitgestellt und von daher gilt für diesen Skin natürlich die gleiche Empfehlung!

  • Zitat

    Das hoffe ich auch, schade das Du dich erst so spät meldest, wo 'm.g' doch gerade erst an der 'SaveReg.exe' bei war...


    Sprech ihn ggf. auch Mal in seinem Thread oder per 'PN' an, evtl läßt sich ja da dann für 'Atlas'-Benutzer noch etwas "optimieren"...
    __________________
    BigBug


    Danke BigBug für die Weiterleitung an m.g!
    Ich bin in der Forensoftware noch nicht ganz so fit, aber langsam wirds. 8) :]
    Inzwischen hab ich den Thread von m.g (wieder)gefunden. *freu*


    Zum Thema "spät melden" kann ich nur sagen:
    - erst lesen, lesen...
    - Fehler bei sich suchen
    - Fehler in der eigen Hard-/Software suchen
    - MSDN-Library lesen(in diesem speziellen Fall fand ich den Link erst durch m.g's Tread)
    - ...
    - die Schuld bei anderen suchen! :D


    Außerdem war ich eine Woche unterwegs - natürlich mit Navy P4225R33 und vielen Abstürzen! Aber dazu werd ich im anderen Tread berichten, wenn ich mehr Zeit hab. War die reinste Odyssee! :(


    Aber ich denke, wir kriegen alles hin. So, jetzt muss ich mich noch bei m.g melden.


    KADE


    EDIT: Was mich stutzig machte ist, dass sich kein anderer P4x25-User mit diesen Problemen gemeldet hat. Aber das liegt vielleicht daran, dass sie keine "Fremd-Programme" nutzen.
    GoPal4.1 speichert seine eigenen Einstellungen jedesmal nach Beenden in "\My Flash Disk\Settings\Navigation\streetdirector.reg" ab und kopiert sie bei jedem Start in die Registry zurück. Den Umstand hab ich mir zunutze gemacht und meine eigenen Einstellungen unter "HKCU\Software" in eine streetdirector.reg im "ASU Flash Disk"-Ordner kopiert.
    Ergebnis:
    Kaltstart - ASU stellt alles(fast) wieder her - einmal Gopal starten - beenden - Softreset.
    Leider muss man bei jeder Änderung im HKCU-Zweig die "ASU Flash Disk\Settings\Navigation\streetdirector.reg" neu erstellen. Aber das könnte man alles mit Mortscript automatisieren. Nur für die Umsetzung der Idee lass ich mir noch Zeit, denn, wenn m.g das mit der SaveReg hinkriegt, kann man sich die ganze Arbeit sparen. Und solange geht's ja auch mit TC-RegistryPlugin.

    Einmal editiert, zuletzt von KADEWanderer ()

  • @BibBug


    Tja, :Lesen wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D


    Also vielen Dank nochmal : drink


    Gruß
    gl-sign

  • Zitat

    Original von gl-sign


    Aber nix für ungut... :wand


    Ok, my fault.. im ersten Absatz war es richtig und im zweiten Absatz war es 'flasch'... ist korrigiert, aber trotzdem war wohl zu erkennen was gemeint war.... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • @Sonnenwende
    zunächst mal sorry; hab deine Frage gerade erst gesehen - bin wohl blind 8) oder total übermüdet :sleep


    Falls du´s schon rausgefunden - gut :D


    Falls nicht melde dich einfach nochmal; bzw. versuchs mal mit einem UD auf v1.7!
    Der macht das alles von selbst! :applaus


    ...und toppt den Vorgänger allemal :respekt


    Folge dem Link: http://forum.pocketnavigation.de/tid1105551-sid.htm


    lg
    gl-sign

    Einmal editiert, zuletzt von gl-sign ()

  • Hallo BigBugHmb,


    ich muß alle Besitzer der Problem - Geräten P4420 vor dem Update auf den
    NR-Skin 6.4a warnen.
    Bei meinen Gerät friert der Bildschirm wieder, wie früher ein.
    Es ist egal ob alles neu Aufsetzt oder nur Update.


    Ich bin wieder beim alten 6.4 Skin und ASU 1.7 gelandet.
    Diese Kombination läuft ohne Probleme.


    Lothar


  • Waaaa??? 8o


    Sorry das dies erst einmal irgendwie unwirklich klingt, aber die Änderungen in der Navirunner 6.4'a' Variante haben eigentlich an keiner Stelle etwas mit den 'ASU'-Funktionen" an sich zu tun...


    Hier möchte ich jetzt DRINGENDS andere 'P4420' Benutzer bitten, sich kurz zu äußern!


    Also bitte alle 'P4420' Besitzer, die den Navirunner Skin in der Version '6.4a' UND 'ASU' v1.7 benutzen, bitte ein kurzes Feedback hier rein...
    (Bitte nach Möglichkeit auch einen Hinweis, ob es sich dabei um ein '4420'er Gerät handelt, welches bis 'ASU' v1.6 noch das 'Einfrierproblem' hatte.)


    DANKE!


    EDIT:
    lf-service
    Hast Du nach einem sauberen Neuaufsetzen mit NR6.4a und 'ASU'1.7 schon Mal versucht NEUE Sicherungsdateien anzulegen und die alten NICHT zu verwenden? (Vor der Installation löschen) und ggf. auch OHNE "ASU Flash Disk", denn evtl. hast Du nur DA etwas drin, das sich mit 6.4a stört?


    Denn GERADE in der 'a' ist ja überhaupt nichts vom Navirunner aktiv beim Hochfahren, dass war ja nur ein Problem der alten 6.4er (Die somit auch wesentlich kritischer in Verbindung mit 'ASU' war, weil sie dadurch "kollidierten")
    Die "a" Version wird ja nun wieder erst aktiv, wenn man den Navigations-Button betätigt... Somit kann sie auch keine Probleme beim hochfahren machen....


    Also irgendwas stimmt da nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • NR6.4(a) liefert wieder die alte savereg.exe mit. Deshalb das Einfrieren. Einfach wieder gegen die neue austauschen.

  • Die neueste SaveReg sollte jetzt auch für hive-basierendes Registry funktionieren.
    Ich habe das bisher aber nur mit dem Emulator getestet.


    Gruß,
    m.g


    PS: Habe nach 2 Downloads noch eine aktuellere Version 3 mit ein paar zusätzlichen Meldungen für das Logfile hochgeladen. In der Funktion selbst hat sich nichts mehr geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von m.g ()

  • Zitat


    Die neueste SaveReg sollte jetzt auch für hive-basierendes Registry funktionieren.
    Ich habe das bisher aber nur mit dem Emulator getestet.


    Gruß,
    m.g


    PS: Habe nach 2 Downloads noch eine aktuellere Version 3 mit ein paar zusätzlichen Meldungen für das Logfile hochgeladen. In der Funktion selbst hat sich nichts mehr geändert.


    Hallo m.g,


    zunächst einmal danke für die Version 3. Hab natürlich sofort getestet:


    1. savereg sl
    2. savereg rl


    Leider kein Erfolg im User-Zweig, siehe log-Dateien im Anhang.
    Was mich in der savereg_r.log stutzig macht, ist der doppelte Backslash in dieser Zeile


    user_hive: save\\default\user.hv


    (Übrigens, wo befindet sich dieser save\-Pfad eigentlich?)


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.


    Gruß,
    KADE!