Programm starten von der SD

  • Hallo
    Ich währe sehr dankbar um jede hilfe.
    Meine kentnise reichen nicht aus um ein skript zu schreiben das mir eine EXE datei von der SD Carte Startet.


    Die Ide ist wenn Beker hochgefahren ist dann würde ich gerne den Buton Bilder dazu bringen mir diese datei von der SD Carte zu starten.


    Ich bitte um einen tip.
    Vielen dank

  • ... suche mal hier nach RunIni.exe, oder schau im Beitrag "How to Pimp my Beckler", by Alhifi findest Du sie in jedem Fall.


    Die exe kannst Du nennen wie Du möchtest. Inder RunIni.ini gibst Du an, welches Programm gestartet werden soll.

  • Habe es geschaft.
    Danke


    Wie kan ich noch den Namen des Butons endern?????

  • Hi,


    My Flash Disk\resources\localization\strings_Shell_Default_German.txt


    Die Text-Datei mit einem Text-editor öffnen und dort kannst du die Namen der Bottons ändern!


    so sieht der Text aus:


    /*!@generationDate: 12.04.2006 13:38*/
    S:Sprache
    S:Englisch
    S:Türkisch
    S:Musik (Botton Musik)
    S:Navigation (Botton Navigation)
    S:Französisch
    S:Finnisch
    S:Kalibrierung
    S:Schließen
    S:Einstellungen (Botton Einstellungen)
    S:Polnisch
    S:Spanisch
    S:Energie
    S:Griechisch
    S:Niederländisch
    S:Tschechisch
    S:Portugiesisch
    S:Helligkeit
    S:Deutsch
    S:Bilder (Botton Bilder)
    S:Italienisch
    S:Dänisch
    S:Bitte StVO beachten!
    S:Norwegisch
    S:Information
    S:Schwedisch
    S:Flämisch
    S:Batteriestatus
    S:Sprache umschalten auf
    S:Englisch


    Gruss


    CN