Gefahrenstellen POI

  • Ich weiss nicht genach, wo ich nachfragen soll....
    Daher frag ich hier mal.


    ..vielleicht hab ich ja auch etwas falsch gemacht.


    Am 8. Februar hab ich eine neue Gefahrenstelle gemeldet.
    Nur die ist seitdem immer noch im Modus "Ausstehende POIs" und freigeschaltet bin ich seitdem auch noch nicht.


    ---------------------------------
    Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?


    Danke für Eure Infos


    Gruß
    Andreas


  • Servus und willkommen im Forum,


    Kann es sein, dass Du über POIs von pnav sprichst und nicht von TT - TT hat imo gar keine Gefahrenstelle.


    cu peter

  • ja genau.


    Via Formular "Melden einer neuen Gefahrenstellen:"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    nein, Du hast alles richtig gemacht. Wir kommen momentan nur nicht so schnell mit der Bearbeitung hinterher, wie wir es gern möchten - ihr alle seid wirklich sehr fleißig mit der Meldung neuer Gefahrenstellen :)


    Wir haben Deine Gefahrenstelle jetzt gern aufgenommen und Dich freigeschaltet.


    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Viele Grüße,
    Sonja :S