Splashscreen(MMI) und Startlogos

  • Hallo,


    derzeitig enstehen klasse Screens und Logos.


    Bin aber der Meinung wir sollte die hier sammeln, der Übersicht wegen.
    Vielleicht entsteht daraus ja auch noch ein Screentauscher, wer hätte dazu eine Idee zur Umsetzung ;D ;D ;D


    Hier ein Link Navirunner Skin V6.1 *** GoPal 4.1 *** zu dem was derzeitig alles entsteht. :wow


    Hoffe ihr teilt meine Meinung ;D ;D ;D


    DANKE an kdh.berlin, sk2000, Manni123, sollte ich noch jemand vergessen haben...Sorry :gap :respekt

  • gelöscht...siehe unten

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @hanzam,


    Betrifft nur das Startbild


    Die Splashscreen ( Dazu hier einige Bilder, siehe rar-Anhang) müssen dazu unter mfd\Programme\Tauscher\ Menu - MMI Splashscreen kopiert werden.



    Die eigentliche Ansicht (Startmenü) ändert sich dadurch aber nicht.


    Um das Design im Startmenü zu ändern muss die entsprechende png. ersetzt werden (mfd\navigation\menu\skin480x272\mmi\background.png).

  • hi sk2000


    der splash screeen ist super gut geworden :respekt


    ist es möglich das auch für skoda zu bekommen???? ?(


    ich würde mich sehr freuen :] :)


    gruß
    wassermann14

  • @ wassermann14 Morgen... Meine Ressource nicht dabei.. Alles auf Arbeit..

  • @ sk2000


    danke schon mal


    jetzt kann ich heute nicht schlafen :D


    ich freue mich schon drauf wie ein kleines kind :gap


    gruß
    wassermann14

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann14 ()

  • danke jetzt kann ich schlafen :] :bounce1


    gruß
    wassermann14

  • sieht toll aus!! kannst du bitte für mich ein mit schönen VW logo fertig machen?wäre ich sehr dankbar;)

  • Zitat

    Original von leo75
    sieht toll aus!! kannst du bitte für mich ein mit schönen VW logo fertig machen?wäre ich sehr dankbar;)


    schau mal hier, da gibt es einige!


    Gruß Olli

  • Am Wochenende werde ich versuchen, verschiedene Skins für die Autohandelsmarken zu machen.... Werden die ganze Liste bitte der Autohandelsmarken, die Farbe, 3,5 oder 4 Zoll, usw. veröffentlichen

  • Hallo sk2000


    sehr schöne Sceens die du machst, meinen :respekt :respekt


    Vielleicht sollte man diese Screens aber ohne Navirunner Schrifzug machen damit jeder diese tollen Screens auch nutzen kann.


    Gruß Navirunner