Splashscreen(MMI) und Startlogos

  • besser kann ich nicht


    Natürlich können Sie ... nicht bescheiden sein.
    Das Problem ist: Können wir eine Animation für Splashscreen?
    In Flash oder zumindest als GIF-Datei.

  • Hallo zusammen,


    bin mal wieder da. Habe seit letzten Freitag einen Golf mit RCD 510 (also OHNE Navi). Auf der Suche nach dem Bild vom Startbildschirm des RCD 510 bin ich im www nicht fündig geworden. Das Beste waren einige fürchterliche Photographien. Deshalb habe ich mir den Startbildschirm "nachgebaut" für mein Medion-Gerät für das Format 480x272 nachgebaut. Hier ist das Ergebnis.


    Gruß
    casait



  • RCD 510 ... aktuelle Version


    Hallo zusammen,


    bin mal wieder da. Seit dem 19.09.2012 habe ich meinen neuen Golf mit RCD 510 (also OHNE Navi). Auf der Suche nach dem Bild vom Startbildschirm des NEUEN RCD 510 bin ich im www diesmal fündig geworden. Anbei der Startbildschirm für mein Medion-Gerät für das Format 480x272.


    Gruß
    casait