7110 BlueGlass Skin

  • Hallo satttest1,


    vielen Dank für Deinen Skin,
    sieht super aus.


    Kann man statt dem x des Telefonbuttens wieder ein Telefonhörer einbauen?


    Mit freundlichen Grüßen


    trimmer9876

  • Hallo SAMARI,


    wenn du den Skin meinst den ich eingestellt habe, leider NEIN !
    Da habe ich rausgeholt was ging.
    Ich habe dort wo ich was geändert habe die größt mögliche Darstellung eingerichtet. Bei den Feldern für Etappen musste ich auch noch die Position anpassen um die obere Zeile so groß zu bekommen.


    Mehr lassen die Felder halt nicht zu.


    Die Autobahn Nr. ist eigendlich schon zu groß. Eine 3stellige würde schon nicht mehr dargestellt. War mir aber egal, da das bei meinen Strecken nur selten vorkommt.



    MfG
    Sattest1

  • Hallo trimmer9876,


    wie schon gesagt, ich habe nicht alles verbrochen. Ich habe eine vorhandenen Skin so umgebaut wie ich ihn haben wollte.


    Da ich einen T7000 habe, brauche ich das Telefon nicht und hatte mir daher einen Skin ohne zur Bearbeitung gesucht.


    Ich kann dir also nicht sagen wo oder wie das wieder in diesen Skin eingbaut würde bzw. welcher Aufwand betrieben werden muß.


    Ich habe mich bislang ausschließlich mit der Farbgestalltung und den Schriftgrößen beschäftigt und das war schon sehr aufwendig um dort einigermaßen den Überblick zu bekommen.


    Frag doch mal hier im Forum evtl. kann dir Yago, SpaceMarine, Trucker Andy oder
    ein anderer die Anpassung machen.


    MfG
    Sattest1

  • 7110 BlueGlass....ein geeeenialer Skin!
    Vielen Dank dafür. : drink


    MfG

  • Hmmm,habe dann doch noch eine Frage.
    Ich habe mir eine andere Stimme gekauft und eingebaut (Julia "Roberts").Leider stellt der Skin offenbar immer die Standardstimme wieder ein (mit dem Standardskin funktioniert die Stimme bestens).
    Kann ich da was ändern,damit die neue Stimme mit dem Skin läuft?


    Wäre echt schade drum,da der Skin wirklich super ist!


    MfG


    EDIT (Diverse): Das Problem stellt sich offenbar nur mit der Version von "undercoverberlin".Die letzte Version von SpaceMarine funktioniert jetzt bei mir.
    Mir ist zwar schleierhaft warum...aber egal! :gap

    5 Mal editiert, zuletzt von stephanre ()

  • Hallo,
    erst mal Danke für den Skin, bin vom PDA auf den 7110 gewechselt. Was ich nur vermisse ist die größere Geschwindigkeitsanzeige.Hat sich da noch jemand rangewagt?
    Gruß Micha

  • Hallo modeo-rs,


    in dem von mir eingestellten Skin ist die Geschwindigkeitsanzeige auf "maximum"
    eingestellt !


    Mehr geht nicht. Die Felder sind voll.


    (siehe meine eingestellten Bilder)


    Gruß
    Sattest1

  • Hallo sattest1,
    mir gings aber um den BlueGlass Skin, der mir halt vom ganzen Erscheinungsbild sehr gut gefällt und für den hätte ich halt gerne die größeren Anzeigen.
    Gruß mondeo-rs

    Einmal editiert, zuletzt von mondeo-rs ()

  • Hallo mondeo-rs ,


    du kannst die Adresse die ich einige Seiten weiter vorne angegeben habe nehmen.


    Das klappt, die Res. ist da gleich. Die Farben und Größen stehen direkt zusammen.


    Gruß
    Sattest1

  • Skin TS7000 - MN6.2 BlueGlass MN6ResourcesBinary


    Hallo SpaceMarine,
    SUPER GEILER SKIN! Gefällt mir sau gut! Klasse Arbeit!
    Nur leider lief der nicht auf meinem TS7000 mit MN6.2!


    Ich hab ich mich daher entschlossen, diesen Skin für meinem TS7000 mit MN6.2 zu adaptieren.


    Schaut doch mal bitte, ob´s noch Fehler hat.


    Grüße aus dem Bergischen, Super-Ingo


    Mal etwas für den TS7000
    http://forum.pocketnavigation.de/attachment.php?attachmentid=1071228&sid=




    Da fällt mir ein: WELCHE neuere Version von MN6.x läuft auf dem TS7000 fehlerfrei?
    Bin für jeden Hinweis dankbar, Super-Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Ingo ()

  • Zitat

    Original von AndreasLwg
    Skin auch fuer das 2150 MAX ?



    Läuft dein 2150max schon wieder, oder soll auf dein defektes Gerät ein Skin installiert werden, der für MN6 gemacht wurde.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Gruß Olli

  • Es war o ist ja nicht defekt ,habe ja nur beim start des Navi den Startbildbischrim vom 2110 MAX also ohne Telefon Button .. Nach Auswahl - Navi im naechsten Menu ( Ziel Eingabe ,Nach Hause etc... ,dort habe ich ja dann auch ein Telefon Symbol um die integr. Freisprecheinrichtung zu nutzen )..


    Aber Danke wuste nicht das dieser Skin fuer MN6 ist ... Na ja hoffe mal mehr Leute werden das 2150 in Zukunft nutzen und auch eine Glas Skin basteln


    Gruss
    Andreas

  • Zitat

    Original von AndreasLwg
    Aber Danke wuste nicht das dieser Skin fuer MN6 ist ... Na ja hoffe mal mehr Leute werden das 2150 in Zukunft nutzen und auch eine Glas Skin basteln


    ... wenn das nur ginge. Der einzig funktionierende Skin für das 21... mit MN7 ist der des 8110. Ob es weitere geben wird ist wg. des verschlüsselten Systems fraglich. Leider X(

  • Vielen Dank an "SpaceMarine" für diesen Skin. Ist genau mein Geschmack und läuft stabil in meinem Gerät.


    Auch möchte ich mich an all die anderen hier bedanken für ihre mühevolle Arbeit mit den Skin´s . Unsereins freut sich, daß ihr eure Arbeit und Erfahrung der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.