*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)

  • Zitat

    Original von Olli2000
    OK! ;) Ich habe auch schon mit Navirunner Skin und GyroSim Erfahrungen im Tunnel gemacht. Da ging dann gar nichts mehr! Werde es aber nochmal in einen längeren Tunnel testen.


    Wahrscheinlich hatte ich irgendwann, als ich während der Fahrt versuchte, einen von Mackulas Mehrfachknöpfen zu drücken, den worstcase erzeugt. Jedenfalls war das Navi auf Fußgänger umgestellt. :gap Daher die Feldwege.


    Aber 200PS sind für den Gyrosim zu heftig. Er bringt echt nur (ich umschreibe es mal nett) das von mir erwartete Ergebnis.
    Das bestätigt meine Einschätzung zu dieser großen Errungenschaft, die die Welt nicht braucht. : drink

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Aber 200PS sind für den Gyrosim zu heftig. Er bringt echt nur (ich umschreibe es mal nett) das von mir erwartete Ergebnis.


    dann musst du bei aktiviertem gyrosim eben nur einen 100 PS nutzen. guck mal im GTI-forum, vielleicht gibt es da schon ne aktiv-kopplung mit dem navi, die automatisch bei einfahrt in den tunnel mit aktivem gyrosim die einspritzung von zylinder 2 und 4 abschaltet oder -alternativ- den turbo ausklinkt. :gap 8)

    Einmal editiert, zuletzt von VILLA3108 ()

  • OFFTOPIC


    @VILLA3108


    Ich hatte heute noch mal so einen Treckerfahrer der Marke meine schwarzrauchende Familienkutsche ist der schnellste TDI der Welt sehr dicht hinter mir.


    Als es vor mir frei wurde, stand er einsam und alleine auf der Überholspur und wußte wahrscheinlich selbst nicht, was er da gerade macht.


    Ich mag die Spinner nicht. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Halll Mackula 1


    Echt geil Dein Skin !


    Nur zwei Sachen habe ich noch !


    1) Das wurde schon öfter angesprochen aber bisher hat es noch niemand behoben. Wen ich die Taste unten beim 4420 drücke wo ich normalerweise eine Spracheingabe mache passiert leider nix ! Kann man den Knopf irgendwie wieder neu belegen ??? ?(


    2) Gibt es eine Möglichkeit beim MP3 Player den letzten Titel zu wiederholen also nicht nur vorwärts in der Playöliste sondern auch rückwärts ??? Wäre wirklich toll :-)) ?(


    Bin gespannt auf die 0.4 :-))


    Weiter so ! Hoffe Du antwortst auf diese message auch mal :-)) : drink


  • Wahrscheinlich ist er ausgestiegen weil er dachte er steht !!! :rofl

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Wahrscheinlich ist er ausgestiegen weil er dachte er steht !!! :rofl


    Ich konnte nicht mehr zurückschauen. Ich mußte mich auf Mackulas Mehrfachbuttons konzentrieren. :gap


    Das schicke ich zu Wetten das? als Saalwette.


    Wetten dass Sie es nicht schaffen bei Geschwindigkeiten über 30km/h 5 mal in 5 Minuten die entsprechende vorgegebene Funktion (Ein-Klick oder Doppel-Klick oder gar Lang-Klick) am Navi zu drücken ohne eine andere Funktion auszulösen.
    Sie haben 3 Fehlversuche.


    :D :D :D

  • @Manni123
    Hast meine Nachricht erhalten:D ,wie ich sehe sind auch schon die ersten Sachen bearbeitet: drink (Danke)


    Kannst Du mal das tmc icon in plastik versuchen


    @Mackula


    mit Manni 123 hast Du gute Sachen zu erwarten (ich habe schon gut mit ihm zusammen gearbeitet)


    Das tmc icon habe ich mal bearbeitet,ist nur mal so als idee gedacht und wenn Manni es in plaste macht ist es vieleicht nicht schlecht!


    Gruss Stefan

  • Hi Freunde,
    ich verstehe irgendwie das Mediacenter nicht. Kann mir jemand helfen? Insbesondere hab ich folgende Fragen:
    Wie kriege ich denn ein Soundfile abgespielt? - Play-Button passiert nichts
    Wo muß sich die Datei befinden?
    Welche Programme sind Voraussetzung für das Mediacenter?
    Wenn ich den Original-Media-Player starten will, friert der Startbildschirm ein. Mache ich irgend etwas falsch?
    Ich hab natürlich die 4.1-Installation und Navirunner 6.3 und Mackula 0.3


    Vielen Dank schon jetzt!


    Edit: Wenn ich im TCPMP-Player eine Datei ausgewählt und angespielt habe, dann kann ich sie z.B. im Mediacenter pausieren lassen etc. Allerdings kann ich nicht zum nächsten Track skippen (aktuelles File beginnt von vorne) etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von markushass ()

  • @ghostfish 1
    Manni 123


    ich muss Euch ja mal LOBEN!! :respekt


    Ihr seid ja unermüdlich hier in Aktion, eine Grafik jagt die nächste.... gut, ein bisschen Schönheitsschlaf zwischendurch.....


    Klasse Sachen!


    Gruß Olli

  • Hi


    Manni 123 und ghostfish 1
    Danke für die Icons
    Das Plastik und die versenkten Icons sehen gut aus :)


    Die letzten Tage habe ich nix gemacht, wollte etwas Abstand bekommen ;)
    Aber heute (nach der Arbeit) werde ich mal anfangen die 0.4 zu machen ;)
    Hab auch schon eine Liste mit Erneuerungen, müssen "nur" noch umgesetzt werden :D


    @markushass
    Eigentlich sollte die TMCP-Nächstes-Lied ohne Probleme funktionieren.
    Ich werde mir das aber nochmal angeucken, danke.
    (Aber eine Playlist hast Du schon erstellt, oder?) :D


    btw: Viele Mediacenter-Funktionen können auf einem 4425 gar nicht funktionieren.
    Ich habe kein 4425, dehalb ist mir das nie aufgefallen, aber jemand hätte ja (freundlich) meckern können :D
    (Betrifft eigentlich alle Funktionen mit Koord-Klicks) ;)



    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • [quote]Original von Manni 123
    @ghostfish 1
    Schließlich ist das deine Arbeit, eben mit Plastik drüber rutschen kann man beim besten Willen nicht als Arbeit geschweige den kreativ bezeichnen.



    Olli2000
    Danke für dein Lob.
    Gruß Manni



    Dito
    Gruss Stefan


    @Manni123


    für mich ist nicht wichtig wer was gemacht hat,nur ob das Ergebnis gut geworden ist; ist doch am Ende das worauf es ankommt;)


    ich bearbeite ja auch sachen von anderen weiter die ich gutfinde


    also auf unsere gute zusammenarbeit: drink


    Gruss Stefan