*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)

  • Zitat

    Original von libero007
    Hallo Liebe Skingemeinde,


    Und warum sind meine Berge nicht so schon bunt, so wie auf dem Bild.
    Habe die Datei in PPSkin liegen.


    Ich habe dir mal den bunten Berg (Icon_height.png) und 'ne andere Lösung mit Icons_mapview1.png gezipt und rangehängt.


    Sch. . . . ade, da war einer schneller. ;D

  • @ Libero007


    Bitte schön :] gern geschehn und darauf eins, zwei, drei... Zehn : drink


    nie_ohne

  • Hallo Mackula und alle


    Lässt sich das Mediacenter nicht irgend wie im 3 Zoller einbauen.
    Wen ich wüste wo und was, dann würde ich es gern versuchen.


    Hier mal was in Plastik. :)


    Ich habe es noch mal ein bisschen überarbeitet, Lautsprecher Notenschlüssel und untere Schrift .


    Gruß Manni


  • Hi Mackula,


    das aktuelle Ziel wird mir zwar angezeigt, aber bei einem neuen Ziel bleibt das erste oben stehen. Es wird bei mir irgendwie nicht aktualisiert.
    Ich habe jetzt mal 5 verschiedene Routen simuliert, aber es bleibt das erste Ziel immer oben stehen.


    Kannst Du das irgendwie nachvollziehen.

  • Ich komme gerade von einer Strecke mit Tunneln zurück und das Ergebnis war beschämend. Ständig kamen im Tunnel die Simulationsbuttons auf und dann fühlte er sich auf einmal heimatlich, denn er meinte plötzlich am Anfang der Strecke zu sein.


    Muss nicht am Skin liegen, denn auch mit Navirunner zurück führte er mich plötzlich über die Weinberge und auf parallele Feldwege zur Bundesstraße.
    Ok, ich bin ihm natürlich nicht gefolgt.


    Ist vielleicht Vollmond?

  • Äh, Weinberge, Wein, Weib, Gesang, Vollmond?? :P


    OK! ;) Ich habe auch schon mit Navirunner Skin und GyroSim Erfahrungen im Tunnel gemacht. Da ging dann gar nichts mehr! Werde es aber nochmal in einen längeren Tunnel testen.


    Gruß Olli

  • Ich kam gerade von meinem Schatz aus dem Krankenhaus. :-D)


    Sonst bin ich aber zu dem Thema immer zu haben. :gap

  • Hallo Mackula und alle


    Habe die beiden Mediacenter Dateien x.png für 3 Zoll angepasst, also 320x240 und Volume x.png 11,8 Prozent verkleinert , müsset passen.


    Gehören zu den Mediacenter noch andere Buttons?


    Die Koordinaten für die Buttons könnte man ja am PC ermittel oder?


    Hänge die für 320x240 für alle Fälle mal dran.


    Gruß Manni


  • Hallo Nordseefan,
    ist bei mir auch so, vielleicht liegt es am Symulationsmodus, werde das mal bei reelen Routen austesten

  • Zitat

    Original von NaviToni


    Hallo Nordseefan,
    ist bei mir auch so, vielleicht liegt es am Symulationsmodus, werde das mal bei reelen Routen austesten


    Hallo NaviToni,


    wenn ich ein neues Ziel eingebe, also über Ort / Strasse u.s.w., dann wird mir das Ziel korrekt angezeigt. Aber nur über diesen Weg.
    Wenn ich über letzte Ziele oder ähnliches das Ziel auswähle, dann wird das Ziel oben nicht aktualisiert.


    Da gibt es bestimmt eine Lösung.... :)

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Ich habe dir mal den bunten Berg (Icon_height.png) und 'ne andere Lösung mit Icons_mapview1.png gezipt und rangehängt.


    Sch. . . . ade, da war einer schneller. ;D


    Hallo kdh.Berlin,


    das mit der Icons_mapview1.png wäre wohl einfacher gewesen 8), den der Verweis darauf ist in der PFSkin vorhanden.
    Somit müsste es reichen wenn ich diese ersetze.
    Schaue mir nachher mal meine vorhandene Icons_mapview1.png an, gehe mal davon aus das der Berg darin nicht so schön bunt ist.


    Danke und Gruß und ein schönes WE

  • will es mal mit ein zweiten Skin versuchen , wer kann mich ein blanken :D frische ,my flasch disk besorgen habe die nicht mehr....... dumm von mir aber habe kein Backup gemacht schäm !!!!
    Japy


  • Das Problem habe ich auch schon festgestellt :(
    Werde dann was anderes suchen ;)



    Manni 123


    Der Abschnitt für das Media-Center heißt Volume_control
    Am besten den Abschnitt aus dem Navirunnerskin kopieren, bei dir einfügen und dann alle Kooridinaten anpassen :D
    Achtung, viel Fummelei :D


    Danke für das Plastik :D


    CYa
    Mackula