Bildschirmproblem

  • Moin,
    wenn ich seit einigen Tagen mein Müvi 200 aktiviere, dann produziert er u.a. sofort mehr oder weniger weiße Linien auf dem Bildschirm.


    Diese flitzen dann dort rauf und runter und verschwinden nicht ?(!


    Alle Udates sind aktuell, das Nüvi ist auf dem Originalzustand (DACH - v9) und das Routing ist i.O.


    Es stört aber mächtig.................. X(


    Hat von Euch schon mal diesbezüglich Erfahrungen gemacht...................??


    Gruß
    Labrador62

  • Hört sich nach einem Hardware-Fehler an. Umtauschen!


  • Sieht nach Track-Aufzeichnungen aus! ?(

  • Der nüvi200 dürfte mit einem update ein "tracking-log" erhalten haben.


    Ein bißchen mehr dazu hier:


    (Posting von "indigon")


    Um mehr Details dazu zu erfahren, bitte ich (nach Link-Öffnen) oben in der suchfunktion "Tracking AND 200" einzugeben.


    Einige Details auch da:
    (ab "I just updated my nüvi250...")


    Der user "WRX1KNP" hat auch beschrieben, wie man die logs löscht:
    (Posting vom 17.10.2007 hier:

    4 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Moin,


    hatte das Nüvi am vergangenen Dienstag per Garantie beim Mega Markt zur Rep. abgegeben.


    Die Jungs dort haben es geprüft und meinten, daß es ein Hardwareproblem wäre und daß sie das Nüvi an Garmin - Irland einschicken würden.


    Am Freitag riefen sie bei mir an und sagten, daß sie bei Garmin angerufen hätten und mir ein neues Nüvi aushändigen sollten und auch getan haben (diesmal aber mit DACH 2008NT) :D


    Also allles bestens............................... ;)


    Nun aber noch eine Frage:


    Was bringt es mir, wenn ich dies neue Nüvi gleich über Garmin registriere............. ?(


    Oder sollte ich hiermit wieder bis Dezember warten..................??


    Gruß
    Labrador62