My Flash Disk wiederherstellen - normaler Weg NICHT möglich

  • Hi Leute!


    Ich hab n Fehler gemacht und würde gern das Navi wieder auf den Auslieferungszustand wiederherstellen, das heisst auch, dass die Inhalte alle gelöscht und neu gemacht sein sollten.


    Danke schonma


    Achja, und was ist auf der SD Karte alles drauf? Warum ist der Ordner auf der SD Karte "Reality View" leer?


    KORRIGIERE ... er war während des Kopiervorgangs des Kartenmaterials leer.
    Aber wie stelle ich "My Flash Disk" wieder auf den Ursprung her?


    Nach Alhifi's Anleitung bin ich vorgegangen, aber das Programm lässt sich nicht einmal auf meinem PC installieren "Bitte laden sie sich die neueste Version bei... runter"

    4 Mal editiert, zuletzt von manu1987 ()

  • ich hatte es "myfl............ auch ausversehen zerhackt. nach manuellen kopierversuchen über activesync ging auch nichts. ich hab dann von der original cd die soft frisch aufgespült und dann gings wieder. auf mybecker findest du auch 1.0.1.

  • 1.0.1 wo??


    Vielleicht bin ich blind, aber bei mir taucht nur 1.0 auf und diese lässt sich nicht einmal laden?


    Danke für die Antwort, es kommt langsam wieder etwas Hoffnung in mir auf


    Achja, so sieht die Webseite aus, die sich öffnet, wenn ich den Download anklicke...
    https://dl.becker.de/register/register.aspx?lang=deDE&type=7827&dtpe=2


    und anschliessend wenig später kommt ...


    https://dl.becker.de/Error/ErrorPage.aspx?lang=deDE
    Angezeigt wird nichts! Das kann doch nicht sein, oder??


    Aber von 1.0.1, .. keine Spur :) Bitte um Aufklärung

    Einmal editiert, zuletzt von manu1987 ()

  • ich war vorhin bei mybecker.com auf der site und die bieten die 1.0.1 an. ich hab die bei mir drauf, allerdings von original cd.

  • EDIT: Du hast beim 7927 geschaut, da gibt es auch ein 1.0.1 Update


    Ich besitze jedoch das 7827!!


    Wiegesagt wird mir die Installation verwehrt von der CD und ich werde an die Beckersite verwiesen. Ich verstehe echt nicht was das soll ... warum ich diese Software nicht installieren kann und die Homepage von denen Faxen macht ... Und ich bin auch absolut ahnungslos, wie man dieses Becker zurücksetzen kann, alles beschriebene geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von manu1987 ()

  • Keine Ursache ... vielleicht kann ja wer anders helfen.


    Ich muss einfach einen Weg finden, diesen MNAV Ordner neu zu installieren. Leider funktioniert das nicht wie es sollte, bzw wie es in diversen Anleitungen beschrieben ist.


    Aber mal für mich zur Info:


    Hat denn schonmal jemand probiert bei http://www.mybecker.com für das 7827 Navi Traffic Assist das Update zu laden? Und wie ist es bei euch, wenn ihr die DVD einlegt und die Anwendungssoftware installen wollt ... bei mir kommt, ich solle die neueste Version bei mybecker laden.


    Ich habe mal ne mail an den Becker Support geschrieben, mal schaun, vllt hab ich am Di oder Mi schon ne Mail was dies betrifft.


    Momentan scheine ich echt der Einzige mit diesem Problem zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von manu1987 ()

  • Hallo manu1987,


    ich habe seit ein paar Tagen das 7827 und habe mir zur Sicherheit gleich die Systemsoftware runtergeladen. das hat bei mir einwandfrei funktioniert.


    War allerdings etwas kompliziert:
    Wenn man auf den Link "Traffic Assist 7827 - System Software 1.0" klickt, öffnet sich zuerst ein neues Fenster, in das man die Seriennummer eingeben muss.
    Wenn diese stimmt, dann gibt es noch ein paar Pflichtfelder zur Registrierung und man muss eine E-Mail-Adresse angeben.
    An diese wird dann eine Mail mit einem Link geschickt, unter dem man dann zwei Dateien downloaden kann, die Systemsoftware und eine Installationsanleitung.
    Das Link soll nur zwei mal funktionieren (aus "Sicherheitsgründen").


    Zur Installation muss die Datei irgendwo auf die SD-Card kopiert werden und lädt sich dann beim Einschalten automatisch.
    Das habe ich allerdings nicht ausprobiet, da mein 7827 (noch) hervorragend funktioniert.


    Also der Download funktioniert definitiv!
    Vielleicht hast du in deinem Browser irgend welche Einstellungen, die die Registrierungsgeschichte verhindern?


    Gruß! relo


  • Hallo Manu1987


    ich habe ein Becker 7928 und den gleichen "Mist".
    Vom Support eine Mail erhalten ich soll die Hotline anrufen.
    Habe ich auch gemacht. Aber die haben ????????????????


    Ich packe jetzt den "Teuersten Briefbeschwerer" ein und schick das Teil nach Nürnberg"


    Schönes Wochenende


    P.s.
    (Letzter Anruf bei der "Hotline" heute soll schon wieder ein neues Update
    ins Veröffentlich worden sein)

    Einmal editiert, zuletzt von Kenianer ()

  • Hallo manu1987,
    wie relo schon geschrieben hat. Ging mir genauso. Ich habe 3 Rechner in einem Netzwerk, der Hauptrechner schaffte den Link nie, hab es dann vom Lap probiert und siehe da es ging. Versuch es einfach von einem anderen Rechner. Warum das so ist habe ich nicht raus bekommen, klappte trotz abgeschalteter Virussoft auch nicht.


    Übrigens habe ich dann Becker angerufen, die schickten mir dann die CD , nach etwas Diskussion kostenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von klaona ()

  • Hi Leute!


    Ja jetzt sitz ich mit meinem Notebook in Berlin und siehe da, ich komme auf die Site ... zu dumm dass ich weder das Navi und somit nicht die Seriennummer parat habe ^^


    Naja, vllt funktioniert es zuhaus auch ;)


    Schönes WE euch allen noch.

  • Servus,


    nur mal so zur Info:Es gibt für das 7827 noch keine neuere Software,als die die auf dem Gerät bzw. auf der der DVD ist.


    Und mal so´n Tipp:wenn er bei Becker anruft,lasst euch gleich mit dem Service-Center in Nürnberg verbinden.Da arbeiten zwar nur Frauen,die sind aber nach meinen bisherigen Erfahrungen kompetenter,freundlucher und hilfsbereiter.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • hallo !


    ich habe auch dieses Problem, wäre es nicht am einfachsten dass einer von euch den heilen MNAV Ordner irgdnwo hochläd und wir geschädigten hin dass laden, und mit unserer Datei ersetzen...?!


    Bitte mal um Antworten..:-)

  • Ich hab mir auch das 7827 gekauft.
    Merkwürdig ist das Datum der MNAV auf der FlashDisk!


    Das Datum lautet 31.12.2009 16.07 Uhr!!!


    Ist etwas über 63MB groß.


    Mit WinRar gepackt 45,4 MB


    Man könnte die Datei ja nach Rapidshare.com laden wenns dann hilft und nicht illegal ist!


    Glurak

  • gelöscht falscher threat sorry...

    2 Mal editiert, zuletzt von Failla ()