Wintec WSG-1000 - Kennenlernen


  • Hallo Jürgen,


    1. Du hast PN,
    2. TMX ist aktuell 2.7.1, die Firmware des WSG 1.0.0.4 oder 1.0.2.0 (je nachdem wo man sie runterläd. Ihr braucht beides, sonst geht das mit dem $IISMD nicht!
    3. das Kabel, das bei dem WSG dabei war.


    Bitte beachten: es geht natürlich nicht, u-center zu verbinden, wenn irgendwo im Hintergrund noch TMX läuft. Das muss disconnectet werden.

  • Zitat

    Original von karomue
    1. Du hast PN,
    2. TMX ist aktuell 2.7.1, die Firmware des WSG 1.0.0.4 oder 1.0.2.0 (je nachdem wo man sie runterläd. Ihr braucht beides, sonst geht das mit dem $IISMD nicht!
    3. das Kabel, das bei dem WSG dabei war.


    Bitte beachten: es geht natürlich nicht, u-center zu verbinden, wenn irgendwo im Hintergrund noch TMX läuft. Das muss disconnectet werden.


    Danke, dann ist das Posting trotz sql-Fehlermeldung doch angekommen ...


    TMX hatten wir beendet, hoffe, dass da nicht doch ein Prozess im Hintergrund geöffnet bleibt. Morgen mittag dann neuer Versuch.


    Ob mein Kollege das Original-USB-Kabel hatte, weiß ich nicht. Zumindest mit TMX hatte es funktioniert. Ich kenne das Spiel aber von meinem ProGIN T-368, da ist nur ein USB-Kabel zum Laden dabei, wenn man die Daten an den PC übertragen will, benötigt man ein weiteres Kabel, das eine kleine Box enthält.


    Grüße
    Jürgen

  • Update zu meinem Beitrag vom 05.06.2008:


    Firmware:


    - Die aktuell funtionierende Firmware ist 1.0.3.0


    - Soweit eine Firmware 1.0.3.3 verschiedentlich herunterladbar ist, so ist dringendst davon abzuraten diese zu nutzen.



    TMX:


    - In TMX 2.7.1 kommt es zu 99% vor, dass bei der Trackkonvertierung
    der Name der konvertierten Datei sich nicht an der zu konvertierenden Datei orientiert.
    Stattdessen orientiert sich der Name am ersten Weg-Punkt.


    Nach Editierung eines TK2 kann dies sehr lästig sein.
    (Bsp. die TK2-Datei wird bearbeitet oder umbenannt und soll dann zu GPX konvertiert werden)


    Dieses Problem ist voraussichtlich in der nächsten TMX-Version behoben.
    D.h. die funktionierende InOut.exe wird dann voraussichtlich dort drin sein.


    Schon jetzt kann aber die Datei InOut.exe ausgetauscht werden, um diesen Fehler zu korrigieren. Ich habe die funktionierende InOut Datei, welche mir von Wintec zur Verfügung gestellt wurde, hier in gepackter Form als rar-File hochgeladen.
    Selbstverständlich gebe ich keinerlei Gewährleistung für die Datei, denn schließlich habe ich diese nicht selbst programmiert, sondern sie nur von Wintec zugesandt bekommen.


    Vorher das Sichern der alten Datei nicht vergessen!


    Wen der Fehler nicht juckt, braucht selbstverständlich die Datei nicht auszutauschen.