ZitatOriginal von hogenset
Der Pearl-Kundendienst .... Beim ersten Mal gab´s ein Neugerät mit größerer Karte und neuer Software, ...
So, du warst also Schuld ;D Bei mir war's umgekehrt: Hab brav alles komplett eingeschickt, weils dann schneller gehen soll. 4 Wochen gewartet. Zurück kam statt der Europa-Karte (mit 2GB SD) eine Deutschland-Version mit 1GB.
Statt erneut zu reklamieren, hab ich mir erstmal eine 2GB SD Karte gekauft (um mein Backup zu verwenden). Standard-Bestellung geht super schnell. Und dann nur gefragt, ob man die 12EUR90 erstatten würde oder ich die 1GB Karte dafür zurückschicken muss.
Ihr Service-Telefon ist allerdings optimiert ( = vergiss es )
Nachtrag 10.04.08:
Statt erstatten und weil das RMA Verfahren so aufwendig ist, schicken die Perlen mir lieber zusätzlich eine Ersatz-SD. (Ist schon unterwegs) . Darf auch die D-Karte behalten.
Soll mir auch recht sein, mit den Tools und Spielmöglichkeiten hier...