Frage zur Installation TCPMP Video Player

  • Hallo,


    Kurze Frage...leider konnte mir die Suchfunktion nicht helfen....
    Ich versuche gerade den TCPMP Video Player zu installieren. Mein Desktop ist freigelegt usw...alles ok. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann brauche ich zum installieren den "CAB Installer". Richtig? Den hab ich auch...wenn ich den allerdins installieren will, dann bekomme ich auf dem Navi eine Fehlermeldung, dass der "Compact Framework" nicht gefunden werden konnte... Nun weiss ich nicht weiter.... Was das ist weiss ich schon..(vom PC), aber wie bekomm ich das Ding aufs Navi? Wieso ist es nicht schon drauf? Geht es überhaupt rauf? Oder mach ich was anderes falsch...
    Ich habe gedacht es gib vielleicht eine Anleitung dazu im Forum, aber ich habe nicht gefunden...


    Weiß jemmand rat und kann es mir kurz erklären oder mir den "Weg" weisen.



    ich bedanke mich schonmal


    Gruß


    Jan

  • Danke....
    Das hatte ich schon gefunden. Das sind fast 38 Mb...das muss so komplett aufs Navi??

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Danke....
    Das hatte ich schon gefunden. Das sind fast 38 Mb...das muss so komplett aufs Navi??


    Das ist ja die Windows-Setup-Datei.
    Auf's Navi kommt bestimmt viel weniger, da ist ja jeder mögliche Kram drin (OS-Versionen etc.)

  • sorry...aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch...Nun hab ich das auf meinem PC installiert....am Navi ist nix passiert. Und nu?

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    sorry...aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch...Nun hab ich das auf meinem PC installiert....am Navi ist nix passiert. Und nu?


    Also normal wird das über ActiveSync installiert. D.h. während man es auf dem PC installiert, kommt eine Meldung, dass es dann auf dem PDA/PNA installiert wird.
    Mit dem 5110 geht das dann wohl nicht.

  • Zitat

    Original von Zero511
    .....
    Mit dem 5110 geht das dann wohl nicht.


    Hallo,


    schau mal auf dem PC unter ActiveSync Verzeichnis ob da ein Verzeichnis vom Framework ist und ob da drinn eine CAB-Datei ist , die Du auf dem PNA ausführen kannst?


    : drink

  • ähmmm...also die Installation geht, aber auf dem Navi komt nix...
    Allerdings versuch ich es gerade mit meinem 4000C, nicht mit dem 5110...sorry. Hätte ich schreiben sollen...
    Es wird ganz normal installiert, aber auf dem Navi tut sich nix...


  • Stimmt, das wäre dann mein zweiter Vorschlag gewesen. : drink


  • weder ein Verzeichnis, noch eine CAB Datei.... :(

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    weder ein Verzeichnis, noch eine CAB Datei.... :(


    Muß nicht unter ActiveSync sein!


    Vieleicht unter "Programme"?


    Such mal!


    : drink

  • Also ich hab folgende gefunden: CAB Installer_PPC.ARMV4
    aber das ist ja nur der CABInstaller

    Einmal editiert, zuletzt von NaviJan77 ()

  • Na auf SD-Karte, rein ins Navi und dort mit Explorer starten!


    Desktop hast Du schon frei?


    : drink


    PS Was ist der Cabinstaller?

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Desktop ist frei...aber das ist ja der CABInstaller... aufs Navi und starten geht. Aber dann kommt eben die Fehlermeldung, dass Framework fehlt. Das ist mein Problem. Na den CABInstaller brauche ich doch um den Player zu installieren..ODER?

    Einmal editiert, zuletzt von NaviJan77 ()