Frage zur Installation TCPMP Video Player

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Desktop ist frei...aber das ist ja der CABInsaller... aufs Navi und starten geht. Aber dann kommt eben die Fehlermeldung, dass Framework fehlt. Das ist mein Problem.


    Du brauchst die CAB-Datei vom Framework!


    : drink

  • Alle Maschinen STOP! Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich brauche den CABInstaller nicht - und das Framework somit auch nicht. Der Player müsste so laufen...Ich mus nur mal eben noch testen... Also erstmal Entwarnung!


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviJan77 ()

  • Zitat

    Original von NaviJan77
    Alle Maschinen STOP! Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich brauche den CABInstaller nicht - und das Framework somit auch nicht. Der Player müsste so laufen...Ich mus nur mal eben noch testen... Also erstmal Entwarnung!


    :)


    Achso, Du wolltest das Framework für den CabInstaller?
    Z, z, z, z! :D


    Bei mir sind die Cab´s vom Framework da:


    C:\Programme\Microsoft.NET\SDK\CompactFramework\v2.0\WindowsCE\Diagnostics


    Falls Du sie noch brauchst!


    : drink


  • Genau... Ich wollte die Frameworks für den CABInstaller :)
    Aber ich hättemal lieber vor dem Lesen mehr versuchen und probieren sollen. Der Player läuft ohne CABInstaller und auch ohne Framework!
    Nun...sei es drum. Es klappt wunderbar...Ich danke Euch für die schnelle Hilfe und wünsche allen schöne Osterfeiertage


    Gruß


    Jan