Anzeige von Autobahnen und Bundesstrassen

  • Zitat

    Original von artdes
    Hallo,kann mir jemand sagen warum nur im 2D Modus die Autobanen und Bundesstrassen als Schild angezeit werden.


    ?(


    Hallo und Willkommen im Forum


    Also, ich habe das gleiche Gerät wie du, und bei mir wird auch im§D Modus alles angezeigt
    Schau mal unter Grundeinstellungen auf der zweiten Seite "3D Karte" Straßennamen anzeigen. Steht das auf ja?
    Kann mir zwar nicht vorstellen das es da was mit zu tun hat, vielleicht aber doch.
    Eine andere Erklärung habe ich auch nicht.

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von artdes
    Hallo,kann mir jemand sagen warum nur im 2D Modus die Autobanen und Bundesstrassen als Schild angezeit werden.


    ?(


    Welches Schild genau meinst du? ?(

  • Im 2D Modus werden die Schilder für die Autobahn und Bundesstrassen als Schild ( Blau bzw. Gelb )angezeigt,im 3D Modus steht es nur als schrift längst der Strasse entlang ( ohne Schild )

    artdes

  • hab ich gemacht, stand auf ja.
    sehr eigenartig?
    Ich hab das Gerät auch erst seit einer Woche und bin noch am testen.
    Wenn wir schon dabei sind, wo bekomme ich denn eine andere Stimme her wenn es geht natürlich kostenlos(.... 8)

    artdes

  • Also die "Schilder" werden in beiden Modi angezeigt. Such dir mal eine kurze Strecke bei der du genau weist das dort besagte Schilder angezeigt werden, am besten bei einem AB-Kreuz. Dann lass mal die Simulation laufen und wechsle dann mal zwischen 2D und 3D. Du wirst dehen in beiden Fällen werden die Schilder angezeigt.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von artdes
    Wenn wir schon dabei sind, wo bekomme ich denn eine andere Stimme her wenn es geht natürlich kostenlos(.... 8)


    kostenlos - gar nicht!
    kostenplfichtig - hier


    Gruß


    Jan