Mopped-Tour Odenwald 24.05.08

  • Musste erstmal genauer hinschauen...


    Mudau über den Reisenbacher Grund ist sicher eine gute Alternative, Rest ist ja eh gleich-machen wir also.
    Und hinterher Route C, denn in Schriesheim gibt's sowieso einen Break. Das Felsenmeer ist etwas, was man mitnehmen sollte, wenn man es noch nicht kennt (Stichwort Siegfriedsquelle etc.).


    Bis Sa um 11!


    Wolfgang

  • Hi Jungs,


    jupp, morgen früh 8 Uhr fahr ich los. Wie stehts eigentlich mit Mittagessen? Wird das gestrichen wegen Abfahrt 11 Uhr oder? .... Irgendwas brauch ich sonst denken alle die Harley hat sich in einen Löwen verwandelt ;D

  • Hi Holger,
    gehe mal davon aus, daß Wolfgang dies bereits brücksichtigt hat. Da passt sicherlich alles.. :D

  • Update


    Smartie, bisch no an Bord ?



    Mopped-UT am 24.05. im Odenwald


    Start und Treffpunkt: 11:00 Uhr am Hotel Kühler Grund
    Tour: wird noch festgelegt -> Wolgang K.


    Teilnehmer:


    Benno119
    Kockie
    Moppeddriver und Heike [SIZE=7](mit der neuen Triumph Tiger)[/SIZE]
    Bogi100
    h_smart
    Ide (Frank aus dem BoFo)
    evtl. dem Ide sein Kumpel (woll? :gap )



    bitte mit Zitat fortsetzen


    CU morgen !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Update


    Mopped-UT am 24.05. im Odenwald


    Start und Treffpunkt: 11:00 Uhr am Hotel Kühler Grund
    Tour: Ist festgelegt, siehe Odenwald A/B/C weiter oben


    Teilnehmer:


    Benno119
    Kockie
    Moppeddriver und Heike [SIZE=7](mit der neuen Triumph Tiger)[/SIZE]
    Bogi100
    h_smart
    Ide (Frank aus dem BoFo)
    evtl. dem Ide sein Kumpel (woll? :gap )
    Holger Issle



    bitte mit Zitat fortsetzen

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Smartie, bisch no an Bord ?


    Ja, bin noch da.


    Muss morgen früh noch schnell das Moped sauber machen, hab beim Öl nachfüllen etwas gekleckert. :-D)


    Dann bis morgen um 11.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Habt Spass,


    bin neidisch. :-D)


    Lieber Gruß an alle


    vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wünsche Euch ne schöne, sonnige und kurvenreiche Fahrt und immer ne handbreit Asphalt unter dem Knie....(oder so ähnlich :gap). Viel Spaß! : drink

  • Danke!


    Es hat viel Spass gemacht, auch die Quatsch- und Quasselzeiten.
    Wir hatten stets die korrekte Lage auf den Moppeds, nur der Haken ganz im Norden im Track...da stand uns der Rettungshubschrauber im Weg, für jemanden anderen auf zwei Rädern.


    Und auch das mit dem Hesseneck hat nicht geklappt, da es jetzt das komplette Wochenende für Motorräder gesperrt ist-Sauerei!


    Log vom Zumo anbei.


    Grüsse an alle, die dabei waren-jederzeit wieder!


    Wolfgang

  • Erstmal an kockie - Wolfgang:


    Danke fürs führen einer sehr netten Tour durch ein für mich bisher unbekanntes Gelände, und auch für das Mittagessen mit Ausblick!




    Und an den Rest: Fahren und labern hat wie letztes Mal auch Spaß gemacht, und schreit nach Wiederholung!


    Sorry für den hektischen Abschied meinerseits, ein Kumpel von mir ist überraschend Sa statt So zu Besuch gekommen gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Und noch eine spezielle Frage an Benno: Stellst Du den Link zu Deiner add-on Karte hier bitte mal rein?

  • Vielen Dank an Wolfgang für die nette Tour, hat großen Spass gemacht.


    Für die Rückfahrt habe ich dann doch noch die Autobahn genommen, als es dunkel wurde, und leicht zu regnen angefangen hat. Bin aber nicht wirklich nass geworden.


    Gerne wieder, das nächste mal müssen aber mehr Leute mit Rider mitfahren. Die Zumos waren deutlich in der Überzahl.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Für die Rückfahrt habe ich dann doch noch die Autobahn genommen, als es dunkel wurde, und leicht zu regnen angefangen hat. Bin aber nicht wirklich nass geworden.


    Mir gings genauso...


    Stellst Du noch Deine Bilder rein bitte? Ich hatte meine Knipse leider daheim liegen lassen :(