Moppedfahrer-Treff Süddeutschland #3 - 28.9.2008

  • Hm, ich glaube ich muß unseren "Harley-Fahrer" noch bearbeiten, daß er eventuell mitkommt.. :D ;D : drink

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    ... 11.00 Uhr passt. Habe mal in MS gerechnet, daß wir von uns aus ca. 1Std. 19 (über Land) benötigen. Hm, der WP als Treffpunkt stimmt doch, oder?


    Hi Wolfgang, bei der Strecke passt das mit 1h19 und der Treffpunkt ist auch der richtige. Ich fahre ab Dettenhausen genauso - wir können und dann auch an der Kreuzung vor Dettenhausen treffen.

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Hm, ich glaube ich muß unseren "Harley-Fahrer" noch bearbeiten, daß er eventuell mitkommt.. :D ;D : drink


    Au ja - dann braucht er auch nicht mehr argumentieren warum er die 12erGS als Fahrzeug braucht... *duck*

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Hi Wolfgang, bei der Strecke passt das mit 1h19 und der Treffpunkt ist auch der richtige. Ich fahre ab Dettenhausen genauso - wir können und dann auch an der Kreuzung vor Dettenhausen treffen.


    Hi Holger,
    yep, ist eingeplant..

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Au ja - dann braucht er auch nicht mehr argumentieren warum er die 12erGS als Fahrzeug braucht... *duck*


    ... hm, ich könnte ihm ja meine 1200er GS mal ausleihen. Aber ich glaube, er kommt mit den Beinen gar net auf den Boden.....[SIZE=7]ganzschnellduckundwegunterdemTischverschwinden[/SIZE] : drink : drink ;D :D :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Hi Wolfgang,


    sorry das ich erst heute schreibe :gap zuviel um die Ohren und dann auch noch das ROM-Update vom Orbit 2 X(


    Holger hat ja schon geantwortet, ja son Mopped aus München, guckst du hier http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.totalmotorcycle.com/photos/2006models/2006-BMW-F800STc.jpg&imgrefurl=http://www.totalmotorcycle.com/photos/2006models/2006models-BMW-F800ST.htm&h=945&w=1280&sz=166&hl=de&start=1&usg=__N9y29LzuEzbTtpTA6r8cGjf9J9c=&tbnid=KYZ5EDf0Q7Il0M:&tbnh=111&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Df800st%26gbv%3D2%26hl%3Dde :gap aber ohne Topcase ;D


    Die GS´n bin ich aber auch schon Beide gefahren :D :D :D wobei die 800er schon lecker is......

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Hi Harry,
    yep, schönes Mopped.... Da bin ich ja mal gespannt.
    Hm, welche beide GS'n? Auch die 1200er?

  • Hi,


    ja die 1200er GS (2007er Model) und die 800er GS (2008er Model).


    Bei der 1200er hatte ich brutale Helmgeräusche egal wie das Windschild stand, bei der 800er selbst bei 180 Km/h keine Probs :gap
    Restd ann später sonst wird das hier noch ein Roman und Off Topic :D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    Aber ich glaube, er kommt mit den Beinen gar net auf den Boden.....


    Viiiiel interessanter wird es sein, Dich und Deine langen Beine auf der Harley zu sehen... Knie unter den Achseln geparkt :P

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    ]


    Viiiiel interessanter wird es sein, Dich und Deine langen Beine auf der Harley zu sehen... Knie unter den Achseln geparkt :P


    ..OT: :rofl :rofl :D :gap : drink OT Ende

  • Jungs,


    der Wetterbericht:


    Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand ist es bis Ende des Monats häufig freundlich und trocken bei 15 bis 21 Grad.


    Und für Sonntag sind 18° angesagt!!! Wabro!

  • ....yep, habe ich heute morgen auch gelesen. Na da kann es ja losgehen. Freue mich schon drauf.....

  • Schlechte Nachricht meinerseits :-D) :-D)


    Meine Frau hat So nachmittag einen Termin und der Kurze sollte auf einer Geburtstagsparty geparkt werden, die leider ausfällt. X(


    Jetzt muß ich ihn hüten. :( :(



    Update:



    Teilnehmer:
    Holger
    Moppeddriver
    Harry
    Reinhard (eventuell mit Andrea)
    Jürgen (noch nicht ganz klar)
    h_smart

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ...bei uns gibt es auch einen gewissen Schwund..



    Update:



    Teilnehmer:
    Holger
    Moppeddriver
    Harry
    Reinhard
    h_smart



    Hm, jetzt fehlt ja noch die Tour von Holger...



    Schade Bogi daß es net klappt. Dann halt ein anderes Mal....

  • Hi!


    Ja, sehr schade Bogi. Aber wir fahren trotzdem!!!


    Wolfgang, warum kommst Du nicht Harry und mich bei mir abholen?
    Ich werd heut abend die Route fertigklickern und hier reinstellen - dabei sind diverse Problemchen in den Karten zu umschiffen, das ist nicht ganz einfach!