Moppedfahrer-Treff Süddeutschland #3 - 28.9.2008

  • Update:



    Teilnehmer:
    Holger
    Bogi
    Moppeddriver
    Harry
    Reinhard (eventuell mit Andrea)
    Jürgen (noch nicht ganz klar)
    h_smart



    Terminlich müsste es passen, wenn das Wetter auch passt, bin ich dabei.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Update:
    h_smart


    Ah, cool! Dann sollte ich jetzt mal die Strecke in den zumo tunen.


    Bogi - Du kommst 240km, fährst die wieder heim, wie weit darf die Tour denn werden? Wie Du auf der Karte gesehen hast, die Strecke ist Kurven pur.

  • Erträgliches Wetter vorausgesetzt (sonst sag ich rechtzeitig ab) ist mir die Länge egal, ich werde eh über die AB an- und abreisen, aber es sollte genug Zeit zum Sabbeln bleiben. ;)


    Smarty, soll ich dann das Qtek 8310 mitbringen ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Erträgliches Wetter vorausgesetzt (sonst sag ich rechtzeitig ab) ist mir die Länge egal, ich werde eh über die AB an- und abreisen, aber es sollte genug Zeit zum Sabbeln bleiben. ;)


    Smarty, soll ich dann das Qtek 8310 mitbringen ?


    Hi Bogi, Zeit zum sabbeln wird bleiben, klar, das ist ja der Sinn der Sache... was auch immer das Qtek ist, mitbringen...


    Wann willst Du denn da sein? Startpunkt der Tour wollte ich an die Südseite der Kreuzung A8/B465 legen, das ist Ausfahrt Kirchheim-Ost (Nr 57).


    Mittagessen wurde mir empfohlen in die Obere Roggenmühle einzukehren: http://www.obereroggenmuehle.de/home.html


    Wenn man sich die Tour anschaut, kann man die an ein paar Stellen abkürzen, um a) dem Wetter und b) den Teilnehmern entgegenzukommen.


    Das Teil Gönningen-Lenningen bin ich in ~1h30 gefahren, die ganze Tour wird also max 5h Fahrzeit sein. Dabei mußte ich die Route unterwegs wegen Baustellen ändern. Siehe "Karte" anbei (png plus Kalibrierung für TTQV).

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Wann willst Du denn da sein? Startpunkt der Tour wollte ich an die Südseite der Kreuzung A8/B465 legen, das ist Ausfahrt Kirchheim-Ost (Nr 57).


    11:00 wär realistisch

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wann willst Du denn starten ?


    Na, 11 Uhr, wenn Du da bist. Alle anderen haben eh eine sehr viel kürzere Anfahrt und werden das auch schaffen.

  • Ach jetzt kapier ich. ;)


    Ich hatte es zuerst so verstanden, daß ich, wenn ich 11:00 eintrudele, gleich zur Roggenmühle komme, weil Ihr schon seid 07:00 cruised und Hunger habt. :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich hatte es zuerst so verstanden, daß ich, wenn ich 11:00 eintrudele, gleich zur Roggenmühle komme


    NeNe, ich sorg schon dafür daß Du was tun mußt für Dein Essen :D


    Kannst Du dann schon früher erscheinen? 8)