wieso geschlossen???

  • Es ist eine sd Karte.


    Im Programm steht bei Info:



    "iGO my way 2006 plus"
    Mar 26 2007


    Bei Lizenzen steht eine ewig lange Zahlen/Buchstaben Kombination.



    Update hab ich noch nie gemacht, da mir alles so taugt, wie es ist.


    In mir ungekannten Regionen bin ich bis jetzt immer von A nach B gekommen.


    Bisher war ich damit in D Italien Österreich Kroatien Frankreich Slovenien


    Hat alles gut gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von naan ()

  • Zitat

    Original von naan
    Mar 26 2007


    Das war imho eine öffentliche Beta,


    bei mir steht Jun 18 2007


    Also doch eine Fälschung.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Ja.

  • Bei mir steht Jun 18 2007



    Habt ihr alle diese Datum, nur ich nicht?

  • Es gab nur ein offizielles Update auf iGO 2006 +, mit meinem Datum.


    Davor gab es zahlreiche öffentliche Betaversionen für das +Update, die liefen aber nur auf den Original-miniSD-Karten.


    Und imho gab es die März-Version als illegale Version auch bei ebay zum Kauf.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Ja.


    Um genau zu sein, eine beta war die offizielle Mar 26 2007 nicht. Diese lief/läuft auch nur auf der originalen iGO miniSD. ;)


    Das war eben die erste Final nach Abschluss des öffentlichen 2006 SE beta Programms und zwar als erste iGO My way 2006 plus Downloadversion (als Maploader.zip Download Variante nach Nav N Go Registrierung). Diese Version habe ich immer noch mit dem kompletten Maploaderverzeichnis auf meiner Festplatte.


    Einige Zeit später erst kam die Jun 18 2007 als Update dieser ersten Final (neuer Maploader.zip Download).


    Das ändert aber natürlich nichts an der Aussage, dass es sich bei der Version von naan offensichtlich um eine gefälschte handelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • ja, sie läuft nur auf meiner originalen 1GB SD von igo (nicht miniSD)

  • Zitat

    Original von naan
    ja, sie läuft nur auf meiner originalen 1GB SD von igo (nicht miniSD)


    Wer war denn der Verkäufer dieser Version ?

  • Zitat

    Original von naan
    Ein Ladengeschäft in Budapest.


    Ach so. :whatever

  • Meine setup.exe ist vom 28.11.2006


    In meiner license.db steht was von:
    Navango Map License for demo: iGO 2006 All Regions Beta



    Dann ist es wohl wirklich keine richtige Version.
    Eher ein richtiges Demo.


    Eine Fälschung ist es aber trotzdem nicht unbedingt.



    Ich hab aber, egal was meine Version auch immer ist, dennoch die Erinnerung, dass es auch mal SD-Karten gab. (keine Fälschungen)


    Aber egal.



    Ich hab übrigens für diese Version auch nichts bezahlt. Es war ein Zusatzgeschenk beim Kauf eines Gerätes.


    Ich hab sogar noch gefragt, ob das eine Fälschung ist. Was wehement bestritten wurde. Der Verkäufer sagte, dass das alles ok ist und er diese spezielle Version direkt von igo hat.
    Ist alles schon eine Weile her.


    Dann hab ich halt eine Demoversion.
    Sie läuft auf alle Fälle prima und hat viele Länder dabei.
    Ich brauch ein Navi sowieso nur im Urlaub.


    "Einen geschenktem Gaul schaut man nichts ins ..."