P4425 TCM Pro oder nicht?

  • Hi Bonnie,


    ich habs über die Suchfunktion probiert, aber gerade zu meiner Frage zum P4425 nichts gefunden. Auch die Hotline von Medion konnte mir dazu nichts genaues bzw. nur schwamiges sagen. Und wenn du dann hier keinen richtigen Empfang hast kommen dir dann doch Zweifel, dann kann eigentlich nur das Forum helfen.
    Also nichts für Ungut, und wie du an den Hits siehst scheint das Thema ja aktuell zu sein.


    Zur A1, ist das nicht eine Schande, teils neue Autobahn und du must schleichen.... :§$% :§$% :§$%

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    ich habs über die Suchfunktion probiert, aber gerade zu meiner Frage zum P4425 nichts gefunden.


    Ich wollte dich auch nicht belehren. :) Jeder weiß, wie unvollkommen die Suchfunktion arbeitet. Fündig wird man nur, wenn man den richtigen Begriff kennt.


    Zitat

    Original von Wolle 666
    Auch die Hotline von Medion konnte mir dazu nichts genaues bzw. nur schwamiges sagen.


    Es gibt die AE- und die PE-Version jeweils mit und ohne TMCpro. Dabei kommt es nur darauf an, welcher Distributor welches Bündel geschnürt hat. In diesem Fall würde ich der Hotline noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Bei der Vielzahl der verschiedenen Bundle wird Medion selbst vermutlich mittlerweile die Übersicht verloren haben.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Bartleby
    Danke schonmal Ralf!


    Weiß denn jemand, ob das generell bei GoPal 4.1 möglich ist? Hab bis jetzt bei den Routen nicht drauf geachtet...


    Wenn du auf die Verkehrsmeldung gehst dann zeigt er dir den geschätzten Reisezeitverlust an.
    Bei Meldungen die auf deiner Route liegen, steht dann dort:


    "Wichtig auf Ihrer Route: Geschätzter Reisezeitverlust ca. X Minuten."

    Einmal editiert, zuletzt von mic.r ()

  • @bonnie


    Du, als Belehrung habe ich das auch nicht angesehen. Ich liebe konstruktive Diskusionen, deswegen bin ich ja auch hier so gerne in diesem Forum. Ich kenne andere, wenn du da einen Fehler machst, wist du abgekanzelt wie ein kleines Kind.
    Hier wird jedem geholfen, auch wenn er mal nicht die richtigen wege einhält , egal ob Newbi oder uralter Poster.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bonnie
    Fündig wird man nur, wenn man den richtigen Begriff kennt.
    Gruß
    bonnie


    richtig: such mal einbaulösungen; am meisten findest du mit dem begriff (user) wurstwasser. :D irre, oder?!



    mfg rohoel.