POI-Warner V3.12.696: Abstürze und Menue wird 2x angezeigt.

  • Hallo,


    ich habe mit dem POI-Warner V3.12.696 folgende Probleme:


    Wenn ich das Navi einschalte, nachdem es ganz ausgeschaltet hatte (Ein-Taste länger gedrückt halten), "hakt und ruckelt" es beim Laden der Navisoft.
    Wenn ich nun währenddessen den M-Button drücke, stürzt das Navi ab -> schwarzer Bildschirm


    Manchmal stürzt das Navi während der Navigation ab -> schwarzer Bildschirm, Navigationsansagen erfolgen weiter.


    Beide Phänomen treten nur mit installiertem POI-Warner auf und ohne nicht!
    In beiden Fällen lässt sich das Navi nur durch Reset oder komplettes Aus- und wieder einschalten wiederbeleben.


    Außerdem macht mich stutzig, dass wenn der POI-Warner nach einem Reset oder Einschalten des Navis gestartet wird, mir nicht nur einmal kurz das POI-Warner-Menue angezeigt wird, sondern 2-mal. Ist das so normal?


    Mit dem POI-Warner Version 2 habe ich auf einem anderen Gerät all diese Probleme nicht.



    Ach ja: Gopal PE 3.0


    POI-Warner:


    Overlays verfügbar: 120
    POIs überwacht: 17.249
    POIs in Anzeige: 67.780


    Gruß
    steve

    2 Mal editiert, zuletzt von steve00 ()