Hallo,
ich hatte gestern gleich 2 mal Kontakt mit dem Medion Support. Ich habe seit Montag ein P4425 und suche vergeblich die Spracheingabe bei der Routenplanung.
Auf der Seite von Medion GoPal kann man eine Simulation ansehen vom P4425 da ist auch ein Telefonbuch dabei.
Also ging ich davon aus das die PE Version das beinhaltet.
Anruf Nr.1 Zunächst sehr freundlicher Kontakt mit dem Technischen Support ohne Frage nahm der Mann sich Zeit und versuchte alles .
Mir wurde gesagt das man die Sprachsteuerung vom Assistant installieren muss das hab ich während des Telefonats getan. Das brachte kein Erfolg. Dann die Frage nach dem Telefonbuch, der Servicemitarbeiter schaute in die Gopal Software und sagte es ist bei der PE Version unter Software zu finden, bei mir leider nicht er meinte ich solle die Software nochmals installieren und nochmals schauen.
Das erste Gespräch war beendet!
Anruf Nr2: Wieder ein freundlicher Service, allerdings war diesmal so das man mir sagte das das Telefonbuch bei der PE Version nicht zwingend dabei wäre und das Medion das nicht anbietet es wäre auch auf der Homepage nirgends zu finden was ist dann mit dem Simulator?
Zur Spracheingabe: ich wurde angewiesen neu zu installieren dann klappt es sdchon, also zum 15.en eine Installation dann sollte da irgendwo ne Sprechblase sein mit Ausrufezeichen. Nach ca 15 Installationen keine Sprechblase, nun nehm ich vom Rückgaberecht gebrauch und lass mir ein neues schicken.
Alles in allem war ich mit dem Support saehr zufrieden aber unterm Strich brachten keine Anweisungen was.
Weis hier jemand ob es die Spracheingabe so wie beim 4410 noch gibt daher kenn ich das mit der Sprechblase!