• Hallo,
    ist hier wahrscheinlich genauso falsch wie überall sonst: Darf jetzt in österreichischen Gaststätten noch geraucht werden? Oder ist das wie in Deutschland von Bundesland zu Bundesland anders geregelt?
    (Ich erbitte ausschließlich eine Auskunft, keine Diskussion über Sinn oder Unsinn. Danke)
    MfG
    rth

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • Zitat

    Original von rth
    Hallo,
    ist hier wahrscheinlich genauso falsch wie überall sonst: Darf jetzt in österreichischen Gaststätten noch geraucht werden? Oder ist das wie in Deutschland von Bundesland zu Bundesland anders geregelt?
    (Ich erbitte ausschließlich eine Auskunft, keine Diskussion über Sinn oder Unsinn. Danke)
    MfG
    rth


    ja, solange die kdolsky noch gesundheitsministerin ist, wird sich daran wohl nix ändern... :-D)

  • Zitat

    Original von cora93


    ja, solange die kdolsky noch gesundheitsministerin ist, wird sich daran wohl nix ändern... :-D)


    Danke Cora,
    das wollte ich wissen.
    Sonntag abend werde ich nachsehen kommen.


    Ich freue mich!!!


    MfG
    rth

  • Zitat

    Original von cora93


    ja, solange die kdolsky noch gesundheitsministerin ist, wird sich daran wohl nix ändern... :-D)


    Was jetzt "Ja"? Zur ersten oder zur zweiten Frage ?(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • In Österreichs Gaststätten darf noch geraucht werden. ;)

  • Hallo,


    gernot101: Klar denk ich schon an SB ... wie ich unsere Hinreise angenehm gestalte, was wir dort machen werden und so weiter usf. Um Aschenbecher, Zigarettenautomaten etc brauch ich mich ja nicht mehr zu kümmern :D



    Thegalls: Hatte ich schon so verstanden, wollte Cora nur auf ihre unklare Aussage hinweisen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • die wirtschaftskammer hat auf freiwilliger basis mit der parlement verhandelt,,dass grosse teile des restaurants nichtraucher sein sollte.


    ca. 1/3 der restaurants (insbesondere im hotelbereich) haben freiwillig rauchverbot eingeführt ... (sie bb-hüttenwochende)
    gesetzlich wäre es überall erlaubt

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur