7977

  • Hallo zusammen,


    hat schon einmal jemand etwas von einem 7977 von Becker gehört?


    Guckst du hier


    Wer weiss da mehr?

  • So wie es aussieht ist es äußerlich baugleich mit dem 7827 mit 4,3" display.
    Eventuell hat das 7977 ja mehr features wie Bluetooth. Der kleine Bruder zum 7928 mit 4,8" Display.
    Aber gehört habe ich davon auch noch nichts.

  • In Sinsheim 2008 wird die BE7977 vorgestellt.
    Ist fast gleich am BE7827 aber mit Bluetooth, wie schon gesagt.

  • Beim Versandhaus NE anscheinend schon lieferbar, Daten:


    Bluetooth wireless technology: Anbindung von Bluetooth-fähigen Mobiltelefonen, Freisprechfunktion, Austausch von Telefondaten
    - Bedienung: ETC - Easy to Control Menüsteuerung durch "Becker User Interface"
    - Automatik On/Off: Gerät schaltet sich mit der Fahrzeugzündung an bzw. asu (nur bei Fahrzeugen mit geschlatetem Zigarettenanzünder)
    - Reality View (kruzungs-Zoom auf Autobahnkreuzen)
    - 3D Landmarks
    - Routenplanung mit Zwischenzielen und Ankunftszeiten für jedes Ziel
    - Separater Lautstärkeregler mit Mute-Funktion
    - Echtes Tag- / Nachtdesign
    - Points of Interest (POI) entlang des Wegesrandes: Automatische Selektion des nächsten POI, z.B. Tankstelle oder Rastplatz, welche auf der berechneten Route liegen
    - Zielspeicher: Speicher für 100 feste oder zueltzt angefahrene Ziele
    - Routenauswahl: schnelle Strecke, kurze Strecke, optimale Strecke, landschaftlich schöne Strecke
    - Speed Limit: Grafische Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen, akustische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung (einstellbar)
    - Darstellung: Kartenansicht "d / 3D / Zoom, Icon Anzeige von Points of Interest (Sonderziele), Tunnelsimulation, Streckensimulation, Länderinformationen beim Überfahren von Grenzen
    - TMC: Dynamische Routenführung mit TMC
    - Lane Info: Fahrspurassistent (Zielführung für empfohlene Fahrspur)
    - Picture Viewer: Bildbetrachter, Slideshow
    - MP3- / Videoplayer: MP3-Sound und Video-Player über SD-Karte und USB-Stick - navigieren und Musik hören gleichzeitig
    Technische Details:
    Gewicht 202g
    Prozessor 400 MHz Prozessor
    Schnittstellen USB/ Bluetooth/ SD-Karte
    Kartenmaterial Europa : Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland (Großraum Athen), Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstaat
    Display kontrastreicher, besonders reflexionsarmer 4,3" TFT Touch-Screen mit 24 Bit Farbtiefe; 16,7 Mio. Farben, Tag- und Nachtdarstellung für optimale Lesbarkeit; Fahrsimulation und Helligkeitswechsel, z.B. Tunneldurchfahrt
    Besonderheiten "Reality View": Richtungsanzeigen auf europäischen Autobahnen werden wirklichkeitsgetreu dargestellt, integrierte Freisprecheinrichtung, die das mobile Navigationsgerät via Bluetooth® mit dem Mobiltelefon verbindet, TMC-Empfang, MP3-/Video-Player und Picture-Viewer
    Maße 126 x 81 x 20,8 mm
    Lieferumfang Traffic Assist 7977 universelles Befestigungssystem zur problemlosen Montage im Fahrzeug, TMC Antenne, USB-Kabel für PC-Anschluss, Ladekabel für Zigarettenanzünder, DVD mit bedienungsanleitung und Kartenmaterial
    Akkutyp Interner Lithium-Ionen-Akku


    279,-- Euro


    Lieferzeit 1 - 2 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von Handymaker ()

  • Das hört sich ja sehr interessant an.
    Ein 7928 im Gewand des 7827 (das für mich derzeit schönste Navi am Markt) wäre schon länger mein Wunsch-Navi gewesen.


    mfg
    sLindi

    09/06 - 12/07 Becker Traffic Assist 7934
    12/07 - 01/08 Becker Traffic Assist 7827
    --- seither --- auf der Suche nach DEM Navi

  • Servus,


    ja Bluetooth wäre ganz gut gewesen,aber jetzt habe ich mir halt vor 6 Woche das 7827 gekauft.Ärgerlich


    Aber Kartenstand 04/2007 würde mich wundern,soll erst im Sommer erhältlich sein.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk