4410 mit 4.1 stürzt ständig ab -> ERLEDIGT : )

  • Hallöchen, habe mich heute getraut ebenfalls auf R23 zu flashen :D und nachdem ich diesen tread durchgelesen habe sollte es ja auf keinem Fall schaden.


    Desweitern hatte ich mit R19 ein paar mal die obligatorischen Softresets, doch no navi is perfekt und werde mal testen ob das Ding mit diesem upgrade besser läuft.

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Eine takeMS 4 GB 133X funzt eigentlich sehr gut.Bei eBay


    Gruss Kalle


    habe mir auch eine solche in der art sd-karte mit 4 GB gekauft UND das R23 drauf gemacht. seither keine probs mehr ;)

  • Zitat

    Original von pax']['er


    habe mir auch eine solche in der art sd-karte mit 4 GB gekauft UND das R23 drauf gemacht. seither keine probs mehr ;)


    Seitdem ich mein Navi so umgerüstet habe möchte ich keins von den Neuen haben,wenn man hier im Forum von den ganzen Problemen liest.


    Kalle

    Gruß Kalle

  • YES - die letzten 150km gab's schon mal keine Probleme 8)
    Weiß nicht wann ich das letzte mal gefahren bin ohne das die Kiste sich abhängt, hoffe das geht jetzt so weiter...


    Noch mal danke für alle Tipps!
    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von rabe2701
    Eine takeMS 4 GB 133X funzt eigentlich sehr gut.Bei eBay


    Kann ich bestätigen, eine der ganz wenigen Karten, die hier noch nie Probleme machte, sehr zuverlässig!
    Muss man allerdings nicht unbedingt in der elektronischen Bucht kaufen, namenhafte Händler führen die auch. (z.B. Alternate)

  • Hallo Leute,


    gute 1000 km später und kein einziger Absturz mehr. Kann jedem nur empfehlen ein ROM updaten durchzuführen wenn sein Navi gelegentlich, oder aber auch 5x Täglich hängen bleibt ;)


    Gruß Andi

  • Hallo Ich bin neu hier. Ich habe wohl mein 4410 zerschossen. Jetzt brauche ich die R22 oder R23 FlashRom, aber im Downloadbereich geht keine mehr runter zu laden. Hat noch einer diese Dateien? MFG Frank

  • Zitat

    Original von schulle2007
    Jetzt brauche ich die R22 oder R23 FlashRom, aber im Downloadbereich geht keine mehr runter zu laden. Hat noch einer diese Dateien?


    Wenn Du Dich dort anmeldest, darfst Du auch saugen! :D

  • Zitat

    Original von schulle2007
    Hallo Ich bin neu hier. Ich habe wohl mein 4410 zerschossen. Jetzt brauche ich die R22 oder R23 FlashRom, aber im Downloadbereich geht keine mehr runter zu laden. Hat noch einer diese Dateien? MFG Frank


    Willkommen im Forum,


    ganz kurz, hast Du dich da angemeldet?

    Gruß Kalle