[x20] Neue Firmware 7.480

  • Da wird Dariusz-s wohl andere Quellen nutzen............

  • bei mir steht auch was anderes


    Anw. 7.480 (9083/080306) BS3024




    und die habe ich , wos noch ging , gesaugt


  • auch beim remote controll über den pc ?


    soweit ich weiss, steht dort immer bs1000


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von KawaDrifter


    Typischer Fall von Irrtum :D
    Ich erkundige mich bevor ich ein Gerät kaufe, und nicht hinterher herummotzen.
    Dazu gibt es diese Plattformen mit Endloserfahrung ;)


    Außerdem dürfte dir entgangen sein daß die besagte FW von TomTom wieder zurückgezogen wurde, sicher nicht ohne Grund. :]



    das ist halt telekommentalität :)


    der kunde ist schuld :) warum hat er sich auch nicht vorher von der unfähigkeit überzeugt. unverschämt und dann will er auch noch schnelle und gute abhilfe !
    Bähbähbäh...dann kauf dir doch ein anderes fabrikat :)


    ich schaue mal in meine glasgugel.....was sehe ich da für einen text...
    "damit ist das thema für mich erledigt und ich spreche nich mehr mit euch"


  • Manche TomTom-Mitarbeiter machen es sich wirklich zu einfach:


    Als ich meinen 920T gekauft habe, da war ich einer der ersten Käufer. Es lagen somit noch nirgendwo Erfahrungen über die zahlreich vorhandenen Firmwarefehler vor. Aber ich hatte ja ein Markengerät des Weltmarktführers TomTom gekauft, da konnte ja eigentlich nix schief gehen.


    Nachdem ich schon nach kürzester Benutzung teilweise schwerste Fehler (z. B. Baustellen-Bug) feststellen musste, ging ich selbstverständlich davon aus, dass diese schwersten Fehler unverzüglich von TomTom beseitigt werden. Unter unverzüglich verstehe ich wenige Tage bis max. 2 Wochen! Wenn sich dann TomTom für die Beseitigung der anderen Fehler ein paar Wochen mehr Zeit gönnt, hätte ich dies auch noch akzeptiert. Inzwischen ist aber mehr als 1/4 Jahr vergangen, ohne dass auch nur ein einziger schwerer Fehler beseitigt wurde, von den kleineren Fehlern ganz zu schweigen.
    Das zeigt für mich: NIE WIEDER TOMTOM.
    Auch andere Hersteller machen Fehler, aber schlimmer als TomTom geht nicht!


    MfG
    TeddyDdorf

  • Zitat

    Original von enter1965
    ............"damit ist das thema für mich erledigt und ich spreche nich mehr mit euch"


    Das kränkt mich aber jetzt schon ungemein...............

  • Zitat

    Original von TeddyDdorf
    Nachdem ich schon nach kürzester Benutzung teilweise schwerste Fehler (z. B. Baustellen-Bug) feststellen musste


    Was sind denn die anderen Fehler?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von TeddyDdorf
    Als ich meinen 920T gekauft habe, da war ich einer der ersten Käufer. (...) Nachdem ich schon nach kürzester Benutzung teilweise schwerste Fehler (z. B. Baustellen-Bug) feststellen musste...


    Das wundert mich jetzt aber. Denn der B-Bug war in der ersten FW-Fassung gar nicht enthalten, da fehlte "nur" TMCpro. Der Bug kam erst mit der letzten Fassung (7.221).


    Zitat

    Auch andere Hersteller machen Fehler, aber schlimmer als TomTom geht nicht!


    Na ja... ob ein Bug, der seit 2 Jahren (!) neben den ABs auch die Bundesstraßen ausschließt und somit bei AB-Ausschluss nur noch über Haupt- und Nebenstraßen routet, wirklich nicht schlimmer ist? Erlebt bei Garmin.


    Dein Posting ist pure Stimmungsmache. Dabei weiß jeder, der seine Nase mal ein bisschen weiter in den Wind hängt, dass es bei anderen Herstellern nicht besser und manchmal sogar schlimmer läuft. Klar, beim NoName von LIDL gibt es keine Probleme mit TMCpro... weil das Gerät kein TMCpro hat. Bei den Nüvis unter 7xx gibt es auch keine Probleme mit dem Routenplaner... siehe oben. Und bei Navigon gibt es unter den (kommenden) 8xx gibt es nicht mal Probleme mit TTS-Stimmen... siehe oben.
    TT bietet eben sehr viel, da ist die Fehlerquote naturgemäß größer. Mein Tipp: Kauf dir eine Straßenkarte, dann bist du ganz allein schuld, wenn du das Ziel nicht findest.

  • @dariusz-s:


    Deinen Beitrag hab ich entfernt - nicht weil das Bild zu gross war, sondern weil die angegebenen Link-Adressen zu der FW führen, die von TT zurückgezogen wurde und von TT nicht released wird.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von dariusz-s
    ........ aber leider ist das dein guten Recht die Beiträge, der dir nicht passt, zu löschen.


    Nachdem das auch wieder OT ist, hab ich Dir dazu ne PN geschrieben.


    cu Peter

  • Hallo hope68,


    warum so geheimnisvoll
    und das dan per PN
    und dann auch noch hier ankündigen ?(.


    Der Inhalt würde mich auch interessieren!!!
    Bekomme ich dan auch eine PN :-D)

  • 1. Weil die PN die ich ihm schrieb ne Antwort auf den von ihm zitierten Beitrag ist und nix mit dem eigentlichen Thema des TS zu tun hat


    2. Und Posting hier deswegen, weil einige User die Benachrichtigung bei PN-Eingang net aktiviert haben, bzw. nen Pop-Up-Blocker haben oder gar net in ihren Briefkasten schauen.


    3. Nein


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger


    Was sind denn die anderen Fehler?


    Franz


    Andere Fehler sind z. B., dass sich das TomTom manchmal nach dem Ausschalten von selbst wieder einschaltet, dass manchmal die Freisprechfunktion erst nach vorherigem Reset funktioniert, dass manchmal die Spracheingabe auch erst nach vorherigem Reset funktioniert, dass die Batterien der Fernbedienung nach spätestens 3 Tagen leer sind, auch wenn diese überhaupt nicht benutzt wurde,...


    Willste noch mehr hören? (Fehlerliste ist bei weitem nicht vollständig)


    MfG
    TeddyDdorf