Navteq Karten vom Navigon auf Becker?

  • Hallo,


    hab eine frage: Ich besitze das Becker 7928 Navi.
    Ein Freund von mir hat das Navigon 7110.


    Er hat neueres kartenmaterial non Navteq. Kann ich dieses Material auch am Becker verwenden?
    Die sehen do absolut identisch aus?


    Danke,
    Gruß
    Hubsen

  • Nein geht nicht- die Karten funktionieren nur in der Kombination mit der SW ;D Und die OriginalSW von Navigon hat wohl noch niemand auf den 7926/27/28 und 7827 zum Laufen bekommen....


    Da bist Du auf ein Kartenupdate seitens Becker angewiesen.


    Hättest Du ein Navigongerät mit einer 6.X SW, würden die neusten Navigonkarten für eine 6.X Sw laufen- die sind alle auf der Navigon 6.X SW kompatibel....


    Gruß


    volker

  • Btw: Die Kartendaten der gleichen Gerätegenerationen sind scheinbar untereinander kompatibel. Nur mal so am Rande.


    Da kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken drüber machen ;D

  • Ja dann habe ich eine Frage:


    Welche Navis anderer Hersteller verwenden die gleiche Gerätegenerationen wie das Becker 7928?


    Gruß,
    Hubsen

  • Ich weiss garnicht was Ihr habt. Bei meinem Becker war ein Gutschein für ein Kartenupdate dabei. Also nach Erscheinen werde ich das aktuelle Update "kostenlos" (nur Versandkosten) erhalten. Da erübrigt sich doch jedes Probieren :]

  • Servus,


    diesen Gutschein haben haben nur die ersten 5000 Geräte.


    Es gab auch noch einen weiteren Bundle mit einem Hotel-Gutschein.


    Und ich schätze mal das die Geräte mit dem Gutscheinen alle längst verkauft sind.


    Gruß Tommy


    PS.Meines Wissens haben aber die 71xx-Gerate den selben Kartenstand (IV/2006).Nur das 21xx hat Kartenmaterial von II/2007.Wobei die Unterschiede speziell in D wahrscheinlich eher gering sind.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Danke,


    Ich hab die Navi in Österreich gekauft.
    Da die nur 320 kostet ist kein Gutschein dabei.


    Gruß,
    Hubsen


    Eines muß ich aber wirklich sagen:
    Ich habe alle MC-Donalds und so weiter auf meiner Navi, aber nicht mal die Post? Das finde ich ja ur arg!
    Ich habe das Blaupunkt DX-N gehabt, mit Teleatlas. Jedes Jahr ein Update und alle wichtigen Infos wie Post, Apotheken usw.