Bleibt die aktuelle Software drauf???

  • Servus,


    wider Erwarten habe heute mein 7934 zurückbekommen.Die habe mir das tatsächlich umgetauscht.


    Mein Problem ist aber jetzt,das ich die SD-Karte nicht mehr habe,nur noch die Karten-DVD (Version 1.0)


    Wenn ich mir die jetzt auf ne SD-Karte lade,habe ich dann wieder 1.0 drauf oder bleibt die neuste Version,die Becker aufgespielt hat erhalten?


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Hallo


    Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die 1.0er auf dvd,die du dann aufs 7934 gespielt hast,wenn ja ist auch die 1.0er drauf! Kannst aber auf die becker seite gehen und die 1.3.2 runterladen und installieren!
    Die version auf der beckerseite (im Navi) wird sich aber nicht ändern und auf 1.0 stehen bleiben! Es sei denn du änderst die datei wo die versionsinfo verhaftet ist!


    Hoffe konnte helfen :)

  • Servus,


    genau so is es.


    Habe ich befürchtet.


    Das mit dem Runterladen ist so ne Sache,das ich krieg ich wieder net gebacken.


    Mal schauen,vielleicht besorge ich mir ne SD-Card mit der 1.3.


    Vielen Dank hast mir sehr geholfen


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Das mit dem runter laden ist aber keine tat!
    Hier mal der Link:http://www.mybecker.com/deDE/M…speed+7934-Downloads.html


    Skroll ganz runter dann siehst du die version 1.3.2
    Die packst du auf die sd karte und schaltest das navi am Hauptschalter an der seite an.Der rest geht von geister hand.Danach nur die datein von der sd karte wieder entfernen und das wars!! :P


    Ps die seriennr. die du für den download eingeben mußt ist auf der unterseite des navis :)

  • Da ist auch ne Installationsanleitung dabei... die ist eigentlich Narrensicher :jb

    Einmal editiert, zuletzt von MrUndercover ()

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Da ist auch ne Installationsanleitung dabei... die ist eigentlich Narrensicher :jb

    Sag das nicht. :gap



    Generell ist Karte und Software zwei Paar Schuh'. :)